Chrome und Star Wars : Jedi Academy Demos ...

Anarchy

Legende
Hab mal gerad beide gezockt ...

Chrome :
Lüppt gut auf der 4600er - grafik ist ansprechend und die stimmen der Charas sind auch gut ...

Scheint kein super toller Shooter zu werden, aber auch kein schlechter ... es sei denn die Demo hat einiges an möglichkeiten ausgelassen ...

Die Pluspunkte wären schomal fahrzeuege, begrenztes inventar ( Deus Ex fan :) ) und die Implantate ( schon Deus Ex erwähnt ;) )

Was noch auffalled war sind die Helth packs - die wirken nicht sofort sondern braucehn ein paar sekunden bis alle Health points wieder da sind ... ist viel logicher als mal eben von 5 auf 100 zu kommen ...

Jedi Academy :

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d

Eigenen Chara erstellen, eigenes Schwetz wählen, Skin zusammenstellen ... einfach nur GEIL !

dann noch : man kann seine waffen vor der mission aussuchen und auch punkte an die verschiedenen Machtfähigkeiten verteilen *schön*

Hab die demo auf Jedi durchgezockt und bin meistens wo runtergefallen als ich mal abgenippelt bin ...

Hab auf 1280er gespielt mit allem auf maximum außer der schatten ... geht mit ner 4600er supi :)

Also jungens : SAUGEN !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, jedi 3 ist super.

habs auf 1280x 1024 mit 2xFSAA & 8xAF gespielt, läuft auch super (>60fps).

Auch die Charaktergenerierung und so ist nett, aber ich finde die Grafik mittlerweile zu "grob" - steckt da nicht noch die Q3-Engine drinne?

Ja, da steckt die Q3 Enginie drin...aber trotzdem ist die Story hammergeil. Insbesondere, dass man sich im Spielverlauf 2 mal entscheiden muss, welchen Weg man geht...

Beide Demos gesaugt, Chrome echt nette Grafik!
Habs auf der GameCon schon gesehen! :eek:
Haben wollen! :d :d

@Robbenmeister

jupp, is aufgepeppte Q3-Engine, hab ich glaub ich im Bericht auf gamesweb gelesen!
Aber, egal rockt lang!
Auch haben wollen! :d :d

Möge die Macht mit Euch sein, junge Jedis!

Is immernoch die Q3 Engine so wie bei Call of Duty :)

Dat is aber nix schlechtes ... so braucht man sich wenigstens keine gedanken machen das das game nicht fuppt und ne neue Graka her muss ...

Die gRafik von Jedy Academy ("SW:JA" bzw. "JA") is absolut OK - an keiner stelle fand ich die schlecht oder ähnliches ... dat game hat einfach zuviel spaß gemacht - keine zeit die wände anzustarren ;)

Jo also Chrome find ich schon sehr gut, die Grafik find ich wirklich edel ;) Hab da so dass Gefühl dass Chrome das Spiel werden wird, was Halo ursprünglich mal sein sollte.

SW:JA find ich ehrlich gesagt nicht so den Brüller. Die Texturen der Wände/Panele/Schaltflächen sind einfach absolut outdated, erinnern mich an Voodoo1 Zeiten. Außerdem nervts dass man die Cutscenes nicht überspringen kann.

Chrome finde ich auch ganz nett. (auf Ti4200 getestet)
Original geschrieben von Anarchy
Was noch auffalled war sind die Helth packs - die wirken nicht sofort sondern braucehn ein paar sekunden bis alle Health points wieder da sind ... ist viel logicher als mal eben von 5 auf 100 zu kommen ...
Tja, bug or feature .. Es ist auch vorteilhaft - den so ein Healthpack gibt dir solange Energie bis Du bei MAX bist.
Das habe ich auch extra mal ausprobiert beim Sniper,
Healthpack angewendet (hatte nur noch 25% oder so), losgelaufen, Sniper trifft - Deckung .. Health erholt sich immer noch vom Pack .. bei 80% aus der Deckung und weitergelaufen, Sniper trifft, Sniper trifft, Deckung .. Health auf 40% steigt immer noch durch Healthpack .. etc pp .. Das kann man "beliebig" lange fortsetzen - solange man nicht 100% erreicht hat ... oder Tot ist .. har har !

May the force be with you *schwärm* Endlich mal wieder ein schönes SW Game =)
Es ist einfach geil!
Eine Frage zur Demo! Bei der 2. Mission im Grab wenn man den letzten Jedi besiegt hat! was dann?

Die Grafik ist zwar nichts besonderes mehr aber ich denke sie ist immer noch nicht schlecht.
Übrigesn finde ich geil das man jetzt mit Doppel oder 2 Schwertern kämpfen kann.

Bei der zweiten map :

"Wahrnehmung" aktivieren (oder wie die Macht heißt) ... links und rechts tauchen dann 2 schalter auf neben dem Grab ... die dann per Macht drücken und ab die post ...

"Geschwindigkeit" Macht benutzen und nur schnell weg ;)

Und ja - ich hab auch das doppelschwert genommen ...

Am coolsten war als ich 2 feindliche Jedis gleichzeitig erledigt hab :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, echt lol! obwohl ich saoger Blick gemacht hatte aber ich hatte Schub und Zug auf die Zeichen gemacht und die Schalter drunter net gesehen und als da nichts passiert ist bin ich halt zurück gegagên^^ so habe ich wenigstens alle verstecke gefunden... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh