Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja es war doch erst ein thread übernimm das doch wenn nicht is auch gut aber ich habe da keine lust wieder bildeerchen reinzusetzen
Hallo Mafri - Danke, dass Du das übernimmst.
Magst Du mich bitte aufnehmen - Daten sind diese:
Kullberg - 3326 - 21113 - 6.35 - Intel 2x Xeon X5365 8x3 GHz - 333MHz FSB 4x 2 GB Kingston FB-DIMM DDRII 667 - Nvidia 5300 - XP x64 - Boxed Kühler
insgesamt 8 cores - 2x4
http://img156.imageshack.us/img156/858/cb2pm2.jpg[IMG][/QUOTE]
Musstest du das Jetzt betonen :motz: ich wollte mir erst auch den MacPro wegen den 3Ghz Dinger kaufen, aber dann bin ich doch lieber in Urlaub gefahren:drool: man man heute hätte ich auch lieber die 3Ghz :love: aber man kann ja nicht alles haben, nur irgendwie ist es ernüchternt immer zweiter was Prozessorleistung in einem System angeht nach dir zu sein:rolleyes:
[I][U](Sollte nicht böse gemeint sein, bitte mit Humor verstehn)[/U][/I]
Und das übernehmen np, kann nur max 3-5x die Woche updaten hoffe, dass das nicht zum Problem wird.
mfg
mafri
für soetwas fehlt mir leider die zeit
aso und gerade updated
freue mich schon über die nächsten Ergebnisse..
Musstest du das Jetzt betonen ich wollte mir erst auch den MacPro wegen den 3Ghz Dinger kaufen, aber dann bin ich doch lieber in Urlaub gefahren man man heute hätte ich auch lieber die 3Ghz aber man kann ja nicht alles haben, nur irgendwie ist es ernüchternt immer zweiter was Prozessorleistung in einem System angeht nach dir zu sein
(Sollte nicht böse gemeint sein, bitte mit Humor verstehn)
Und das übernehmen np, kann nur max 3-5x die Woche updaten hoffe, dass das nicht zum Problem wird.
mfg
mafri
@Mafri
mal sehn, wenn ich heute die Zeit finde, dann teste ich mal die Büchse bei mir auf arbeit. Ist irgend so ein HP DL5xx mit 4x3,8GHz Dualcore Xeon + HT
vllt kann ich da auch was reißen in Sachen Besten Platz, aber ich glaub mal nicht, das Ding bringts wohl net gegen die Core Architektur
Je nach Infrastruktur könnte der doch was reißen. Ausgehend von meinem System etwa 20k wenn er gut skaliert
Lass mal laufen