[Sammelthread] Cinebench R23 - Rangliste

Luftgekühlt !

Braucht man so viel Leistung? ... Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
8-)

Screenshot 2024-11-29 042028.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luftgekühlt !

Braucht man so viel Leistung? ... Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
8-)

Anhang anzeigen 1049945

mega.... und das läuft auch R15(extreme) und Y-cruncher mit? Dann würde ich dich bitte mir mal deine Settings rüber zu reichen.:d

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2024-11-29 035231.jpg

mega.... und das läuft auch R15(extreme) und Y-cruncher mit? Dann würde ich dich bitte mir mal deine Settings rüber zu reichen.:d

Wie ich das da geade eingestellt habe muß ich selber erstmal wieder finden. Dadurch daß ich momentan Krankheits/schmerzbedingt nur am rum benchen bin um mich abzulenken anstatt schlafen zu können hab ich den Überblick verloren was ich wann wie gesetzt habe. Aber ich werde es mir nun aufschreiben. ggf mache ich auch biosshots.
Ich hab aber eventuell vor das Board zu wechseln,dann muß ich eh neu anfangen.
R15 hab ich vergessen zu machen.Wenn ich mein Setup wieder zusammenbringe hole ich das aber nach. Das C34 Setup ist bisher aber komischerweise nicht Gamingfest. Daher bin ich wieder auf C36. Macht eh nicht wirklich nen erkennbaren Unterschied.

Edit : Die grobe Richtung hab ich schonmal wieder.

Screenshot 2024-11-29 100211.png

Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal das Setup für die CPU :

AUX 1,9V , LLC 2 , CPU Current Capability 110% , SOC Current Capability 110%
Medium Load Boostit deaktiviert
PBO Manuell :
PPT230
TDC225
EDC225
PBOSC x8
CPU Boostclock Override Enabled +75MHz
CO Allcore -50

Egebnis (22°C Raumtemperatur)

CBR23 :

Screenshot (37).png

Singlecore R23 :

Screenshot (39).png

CB R15 Extreme :

Screenshot (38).png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot (41).png

Zuletzt bearbeitet:
Singlecore Pulver schon verschossen? Schade. :giggle:

Keine Lust dahingehend zu probieren , aber dafür ohne zu degenerieren :ROFLMAO: Einen kleinen Triumpf will ich dir doch auch lassen.

Screenshot 2024-11-29 120217.png

Wären die R9 Ultra mal verfügbar und würden der Leistung entsprechend kosten, wäre hier nun sicher ein anderer Post von mir.

Multicore kann der alte Intel nicht mehr mithalten, Singlecore schlägt er sich noch ganz gut.
War aber auch schon so ziemlich am Limit, was mit meiner AiO geht. Lüfter nur auf 50%.. also nix extra aufgedreht.

CINEBENCH_R23_CPU_Single_Core_2422.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich bin der Erste hier mit 9800X3D und bescheidenem MC-Score… 🙈

CO -30 @ Luft ~24°C Raum (mit Noctua NH-D15)…
IMG_8193.png

IMG_8207.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh