cirrus7 nimbus

omnium

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
3.510
cirrus7 nimbus (fanless)



Abmessungen BxHxT: 220 x 51 x 220 mm​
Barebone inkl. Netzteil, ASUS Q87T, 4GB Ram, Celeron G1840: cirrus7 nimbus ca. 470
CPU: Pentium G3240 ca. +40€, Core i3-4350T ca. +120€ / Core i7-4790T ca. +300€
System-SSD: mSATA SSD 128GB ca. 55€ / mSATA SSD 256GB ca. 90€
Ram: 2x4GB ca. +60
Optionen:
Extended Cooling Edition: Extended Cooling Edition (+ 3 Layers) ca. +70
Extreme Cooling Edition: Extreme Cooling Edition (+ 5 Layers) ca. +130
Daten-HDD (2,5", 24/7): Western Digital Red 750GB / 1TB ca. 50€ / 65€
WLAN PCIe Half Mini Card: Intel Wireless-AC 7260 + Bluetooth ca. 20€, 2x Kabel mit R-SMA Buchse ca. 3€, 2x Antenne ca. 5€
ODD ext.: DVD-Brenner ca. 25€ / Blu-Ray Brenner ca. 75
ab ca. 520

Bemerkungen:
Feedback/aufgebaut von: leuchter < << Thank you for your feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..mit Sicherheit ist 'der Laden' seriös...und...
cirrus7 computing schrieb:
Wir liefern auf Anfrage auch gerne per Nachnahme
..zusätzliche Kosten die man sich sparen kann.

--
Build-to-Order
 
Zuletzt bearbeitet:
..mit Sicherheit ist 'der Laden' seriös...und...
..zusätzliche Kosten die man sich sparen kann.

Das mit der "Nachnahme" habe ich übersehen, danke!

Ich will auch absolut nicht in Frage stellen, dass der Laden seriös ist. Auf mich macht die Webseite einen sehr guten Eindruck.
Es wäre trotzdem interessant, wenn es hier jemanden gibt, der dort schon eingekauft hat und etwas darüber erzählen kann...
 
steht auch nirgens...war eine Mail-Info. cirrus7 liefert bisher nur fertige Systeme an vorwiegend prof. Kunden...Du brauchst keine Bedenken zu haben.

Hallo omnium, ist zwar eine Weile her, aber ich will mich für deinen Zuspruch bedanken! Der Nimbus steht inzwischen auf meinem Schreibtisch und tut klaglos seinen Dienst.

Nicht billig, aber absolut leise, außen nur handwarm (bei hoher Last sehr warm, aber nicht heiß) und dank SSD, Haswell usw. rasant schnell.

Mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden, kann den Laden weiterempfehlen.
 
Hey Leute. Wir haben uns hier auf der Arbeit einen Cirrus7 besorgt weil wir für eine Versandhalle wo viel Dreck anfällt was passives haben wollten was keinen Dreck durch Lüfter anzieht. Ich muss schon sagen das Ding ist mal richtig wertig gebaut, Respekt! Prime95 Stresstest rennt seit einer Stunde und die CPU ist aktuell bei 60 Grad.

attachment.php
 

Anhänge

  • cirrus7.jpg
    cirrus7.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 506
Das klingt sehr erfreulich!
Sieht er in natura genauso schön aus, wie auf den Fotos? Ich überlege, ihn im Wohnzimmer einzusetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh