Cisco Catalyst 4006 Umbauen ?

Soll ich das Case umbauen?

• Ja

Stimmen: 15 60,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Spinnst du du kannst doch keinen Cisco Core zerschneiden

Stimmen: 10 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Feichti

Enthusiast
Öhm ich hab was nettes diese woche geschenkt bekommen und zwar einen

Cisco Catalyst 4006

nachdem die module für das teil bissel teuer sind
48 Port 10/100 für ca 600€
48 Port 10/100/1000 für ca 3000€ :)

hab ich mir überlegt was könnte ich denn noch mit dem teil machen

hier erst mal die fotos von dem teil

öhm was ich mir überlegt hab

ich nimm oben die 3 Netzteile raus und bau dort das normale netzteil bzw die Cdroms ein

Darunter kann man schön das mobo rein legen und drüber noch die hdds montieren.
Die lüftung ist auch sehr gut wie ihr seht da an der seite 4x120mm lüfter montiert sind

Warum würd ich das machen?
so ein Case wenns dann fertig ist gibs sicher kein 2tes mal :)
hihi wer zerschneidet auch einen Cisco Core für ein Case. Weiters geht mir mein normales Casetek atm bissel auf n sack :)

eure Meinungen Dazu?

Feichti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Ja :cool:

warum nicht... außer du hast eine andere Verwendung für das Teil....

wird bestimmt ein gut belüftetes Case aber dazu auch laut wie Sau, bei uns auf der Arbeit sind die extrem laut ..... aber sonst kannst ja die CPU und Graka quasi passiv kühlen :xmas:

naja ich hätte eh ander lüfter drauf geschraubt :) damits nicht so arg laust ist weil die teile sind echt laut aber da ist der 4510R oder 6509 noch bissel lauter als das teil

feichti

verkaufen :bigok: oder hoffen das du irgendwann noch die passenden module bekommst ;)

tjo verkaufen kann ich es auch nur ist die frage wer kauft mir das teil ab für den preis den ich will :) weil bei ebay gehen die teile so wie es ist noch für ca 1k€ weg

module glaub ich kaum das ich auch noch welche geschenkt bekomme

feichti

also ich würd oben die NT´s ausnehmen. Also vom Desgine her drinne lassen.
Dann würde ich diese eine Etage da auch auschlachten und die HDD´s draufsetzten.
Untendrunter das Mobo. Und da is noch massig platz für ne wakü :drool:

tjo verkaufen kann ich es auch nur ist die frage wer kauft mir das teil ab für den preis den ich will :) weil bei ebay gehen die teile so wie es ist noch für ca 1k€ weg

module glaub ich kaum das ich auch noch welche geschenkt bekomme

feichti

ähm dann setz es doch bei ebay rein? :hmm:

Das dachte ich auch ;) Warum verkaust du es dann nicht in der Bucht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh