[Sammelthread] Cities: Skylines

Ist CS2 inzwischen spielbar oder sollte ich weiterhin bei CS1 bleiben?

Spiele auf Linux und wenn ich jetzt schon wieder Anticheat lese, kommt mit dir Galle hoch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist CS2 inzwischen spielbar oder sollte ich weiterhin bei CS1 bleiben?

Spiele auf Linux und wenn ich jetzt schon wieder Anticheat lese, kommt mit dir Galle hoch!
das war ne vermutung meinerseits weil das schlichte austauschen von 2 bildern das spiel zum abstürzen bringt obwohl das spiel ja eigentlich maximal moddingfreundlich ist ;)

ja ist spielbar aber du brauchst halt dennoch bums in der hütte.

es gibt mitlerweile region packs (Japan, UK, Frankreich (paris) und Deutschland (leider sehr klein) sowie 2 dlcs und einige mods um die optik zu pushen. Texture replacer wie bei teil 1 und LUT wie bei teil 1.

das laden einer karte oder savegame geht deutlich schneller als bei teil 1.

wie gut dass spiel in sich selbst ist kann ich noch nicht beurteilen ich habs damals erstmal beiseite gelegt und gewartet.

DLSS ist zumindest mal dabei aber kein FG was unfassbar hilfreich wäre.

Ich hab nur eine RX6700XT daher ist DLSS irrelevant 😅

Ich wollte es eigentlich auch noch mal versuchen mit dem Game, aber es läuft auf meinem Rechner nicht flüssig genug und die Optik sagt mir nicht zu.
Oder gibt es Mods die diesen für mich Grauschleier weg bekommen?

Lumia + LUT

installier die das neue DLSS und stell auf performance

ansonsten alle settings bis auf wenige auf low-mid

kann nachher gerne mal vergleichsbilder machen wenn ich es schaffe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Balkanroute Paket ist nun auch erschienen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh