citizen_one läd zum Core2Duo Benchen ein #final Update + Pics + Results

Das P35 ist überhaupt nicht gestorben. War nur Kondenswasser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Rockbar

Bis Samstag hab ich den Termin. :)

@ Topic

So, hab mal den E6600 getestet, ich denke, der hat noch Potential. :d

Gerade ist auch noch ein E6400 L632a gekommen, ich bin dann mal antesten. :d

moc das Bord ist tot schon mal mit taster geredet ^^
er hat jetzt 2 tage probiert daheim und nichts geht mehr

wen du noch mehr e775 holst komm ich auch noch ^^
nein ich war schon mal in dem eck von Deutschland nochmal wird stressig aber wer weiß

Na dann weiss ich ja schon, was auf mich zu kommt, wenn teurorist kommen will. :d Wer jetzt noch mehr HW will, muss selbst was mitbringen. Bis jetzt haben sich vorraussichtlich angesammelt:

1x E6400
2x E6600 > 4,6Ghz
1x E6700
1x X6800

Noch ein Board, etwas Speicher und ein NT wären cool, falls nämlich was durchbrennt sehen wir dann ganz alt aus. ;) Sao gibt mir bis Samstag bescheid, wann sein X6800 kommt. Ich ruf morgen auch noch mal bei den Degussa Chemiewerken Hanau an, wenn sich mit der TU Darmstadt nichts ergeben sollte. :)

Okay, find ich schön, wenigstens einer Interesse zeigt. ;) :d Gibts einen bestimmten terminlichen Zeitrahmen, der dir besonder passen würde, dass ich das evtl. berücksichtigen kann? :wink:

Wenn du auch kommst sag bescheit dann nehm ich Ohrschoner mit..

Wie geil :lol: :lol: Da ist aber was dran an dem Gerücht ;)

Ich wäre nicht abgeneigt zu kommen, allerdings bin ich kein Intel-Checker und war erst vor kurzem dort in der Nähe. Ich freue mich aber schon auf Ergebnisse.

Das Problem ist halt, dass du mit Dice nicht so flexibel auf den verschiedenen Sockeln bist. :shake: Wenn wir noch einen oder zwei Pots hätten, hätte ich gesagt, klar, kein Problem, aber so wird das wohl eher problematisch, wenn wir noch AMD mit rein nehmen. :( Ansonsten freue ich mich weiterhin über jeden Teilnehmer, zwei Plätze hab ich nämlich noch. ;)

Soo, ich hab mich nochmal etwas umgehört und die Reinigungsfirma "Eiskaltsauber" aus Mainhausen (ca. 10-15km von hier) kann Trockeneis-Pellets bei einer Abnahmemenge von 25kg zu 1,70 Euro/kg liefern. Wenn wir mehr nehmen, wirds nochmal billiger. :d Da ich das Zeug dann auch direkt dort abholen könnte, würde auch der Versand entfallen. Somit wäre schonmal die Dice-Frage geklärt, wenn ich nicht kostenlos was von der TU bekomme. :shot:

bestell mir gleich mal 3 kg mit ich mach mal wieder paar trockeneisbömbchen x]

hab jetzt bis 1.8. zeit dann hab ich ausbildung ;)

@citzen_one : PEI in Langen - hasste bei denen schonmal angefragt?
Ich meine, da bekommt man sowas - bin mir aber nicht 100% sicher!

@ UnRockBar

Okay, nett, also darf ich dann mit dir rechnen? :) Ich denke, zu den Konditionen ist das Dice auch dann so billig, dass wir genug für sämtliche Spielereien bestellen können. :d

@ Brummbär

Okay, danke, da frag ich definitiv aber auch noch mal an. :wink:

Bekommst du spätestens morgen Abend, bis dahin ist es pinned. :) Um nochmal ein bissel Sabber laufen zu lassen, hab ich gerade nochmal den E6600 getestet. :d Ganz beachtlich für ne 200 Euro Kokü finde ich. :shot: Bootstable war er bis 4,82Ghz, Pi ist leider abgestürzt. :shake: :fresse:

hast du ein Drehstrom anschluss daheim ? :d

aber ein eigenes haus hast du? xD
Oder eltern haben eins.

Bring eine 7900GT ViVo Mit =)
mal sehen was ich noch so auftreiben kann .

Zuletzt bearbeitet:
Ne große Doppelhaushälfte haben wir bzw. meine Eltern. Ne 7900GT ist nicht schlecht, ich hab auch selbst noch eine da, da könnte man ein bissel mit SLI experimentieren. ;)

Was wir aber eigentlich dringend noch bräuchten, wäre ein ersatz-Netzteil (besser mehr als 600W) sowie eigentlich noch ein Backup-Board und Ram. Ist jetzt nicht die ultimative Panne, wenn was draufgeht, aber ich hab halt nur ein Set da... :(

Btw. nen Drehstromanschluss haben wir tatsächlich im Keller. Für die Hobelmaschine. :d

EDIT:

Okay, es tut sich massiv was. :d Im Moment sind die Slots offensichtlich alle voll, ich kann keinen mehr aufnehmen. Vorgemerkt sind damit bis jetzt:

Sao - (X6800, evtl. SingleStage und ein Asus Commando) - HWLUXX
UnRockBar - (7900GT Vivo) - HWLUXX
rene19831 - (X6800, 8800GTX, 2. Pot, 750W NT, evtl. 30L LN2) - awardfactory
Tribal - (Xeon 3060, Abit QuadGT, Ram, 3. Pot) - awardfactory
evtl. noch deFlash - (aus Fronkreisch, noch nix genaues bekannt. ;))

Zuletzt bearbeitet:
mh wenn ich irgendwie die kaskade mitnehmen könnte :d

langes drehstromkabel hätte ich ja :d

mh XFX 7900GT
Hinzugefügter Post:
Hab auch noch ein 10L dewar hier :d

nur is leider defekt im moment =(

Zuletzt bearbeitet:
das is mal was keine 828642 km entfernt und dann seh ich den thread zu spät^^ son müll :-[ dice hät ich evtl auch (noch) besorgen können, hier in der stadt sitzt nämlich die langnese :d

Jo, ist jetzt leider zu spät, ich bekomm hier auch echt nicht mehr leute rein. :(

@ UnRockBar

Wird jetzt terminlich wohl auf den 25.-26. Juli rauslaufen, ich hoffe, das ist dir genehm. ;)

Also ich könnte meinen kompletten Hauptrechner mitbringen.
Allerdings lasse ich mir den nur zerupfen wenn anschliessend alles wieder mit kabelbindern ordentlich verlegt wird.
Unrockbar denkste du schafts das mit meiner Kokü bis zu dem Termin? dann kann ich den Gleich mitnehmen.

du denkst wirklich ich trag die im zug mit?

dann lieber an dem datum per post :d

würd ich endlich mal die isolation bekommen aber mein lieferrant lässt sich mal wieder zeit -.-

@ sao

Wäre auf jeden Fall cool, damit wir halt für den Fall des Falles noch Board und Speicher haben. :) Kabelbinder sind notfalls in allen Farben vorhanden. :d

@ Unrockbar

Hol dir doch so ne Tragetasche aus dem Tante-Emma-Laden. :shot: Ist sicher besser als die Post und vorallem billiger. ;)

Denk mal das ich morgen noch bei euch vorbei schauen werde, bei ner
Anfahrzeit von nicht mal 5 Min ;). Im Angebot hätte ich:

1x CPU Pot (alle Sockel)
2x (2x1024 MB) Kit Bench Ram
1x e6600 @ KoKü 4700 Mhz ~1,58 V FSB Wall ~585 Mhz

Messgeräte hätte ich zur Not auch noch was da.

Bei der Award*fabrik sind seit gerade eben die ersten Ergebnisse online.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh