Clan Alc Casemods

aber müsste schon recht anhe an zimmerteps kommen, oder??
@ diaz, da werden se schon irgendwo löcherreingebohrt haben, gnz ohnekabel ist net so schik.
bierkastenmod mag ich net so: ist so unaufgeräumt weil eng und es gibt schon ziemlihc viele davon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt aber in der waschmaschine (scheiß langes wort^^) is zu viel platz um die komponenten rum find ich...

ich glaub das liegt daran, dass die so gros ist^^ aber er könnte ja 2 mobos reintun oder so...

ja is mir schon klar dasses daran liegt :d
aber mir gefällts nich so wenn die komponenten da so frei rumliegen^^

jo, das gefällt mir auch net so vom ausssehen, wenn er da unten 2oder3 mobos nebeneinander hätte und dann nhc massig LWs in einem käfig, das wär mal schick

Original geschrieben von Jonny Walker
aber müsste schon recht anhe an zimmerteps kommen, oder??
@ diaz, da werden se schon irgendwo löcherreingebohrt haben, gnz ohnekabel ist net so schik.
bierkastenmod mag ich net so: ist so unaufgeräumt weil eng und es gibt schon ziemlihc viele davon

an zimmertemperatur dürfte es wirklich rankommen, beim trockner ist das mit den anschlüssen relativ einfach, die kabel werden unten durch ein kleines loch durchgeführt, das einzige was manchmal probleme macht ist ein zu kurzes monitorkabel, aber wir haben n monitorverlängerungskabel drin.
beim bierkasten ist ein kleine seitliche bereich nicht mit plexiglas verkleidet, dahinter liegen direkt alle anschlüsse, also auch kein problem.

das mit dem platz wird in der tat jetzt etwas heftig, aber im lan betrieb ist das micro atx board auch gegen ein etwas grösseres board ausgetauscht, daneben liegt noch eine hdd, aber das dort zwei mobos direkt nebeneinander passen dürfen bezweifle ich nicht für hubs, switches und router ist auch noch platz

ahhh!! hilfe!! noch einer!!! insgesamt seit ihr zu viert oder?? na viel kann ja dann nicht mehr kommen ohgottoghgott...

da bin ich mir halt net so sicher^^ ham captain veltins und rigo eigene mods??

Wir haben noch keine eigenen Mods aber ich hab in dem anderem Thread ja schon ne Idee gepostet. Ach ja den vierten Alci werdet ihr wohl nie hier antreffen. Grund: ISDN - non flat -> nie on

isch weis :lol:
naja genieß die flat mal und überrede deine mum dass ihr ne dsl flat bekommt wenn du wieder da bist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh