Clan Homepage Frage

mikeleener

Enthusiast
hy leutz

wir haben jetzt das problem das wir unseren derzeitigen css public server gewechselt haben.

jetzt ist natürlich der alte nicht mehr online.

die verlinkung zur vorschau auf unsere hp besteht aber weiter.

kann ich das irgendwie mehr oder weniger einfach auf den neuen server verlinken?

geht das?

ich muss noch dazu sagen ich bin wenns um hp`s geht ein anfänger also wenns zu schwierig wird, wirds vielleicht problematisch :wall:

ps: wenn sich wer ein bild davon machen will link der hp is in meiner sig

mfg&thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man doch sicher im CMS einstellen, schließlich ist es eins für Clans, oder im Admintool für dieses "Source TV".

PS: du meinst doch sicher "cooled, nicht "colled" in deiner Signatur, oder?

also im admin bereich hab ich nichts gefunden

und mir ist schon mitgeteilt worden von einem member/admin das man die ganze hp neu aufsetzten muss ka ob das stimmt?

cms? was ist das

das nächste problem ist auch noch das unser server admin nicht mehr sehr aktiv ist und unser hp ersteller wegen uni auch keine zeit hat!

aber irgendwer muss es machen, also bleibt mir nichts anderse überig als bei euch nachzufragen, da ja hier die hilfsbereitschaft sehr gross ist *SCHLEIM* (nein im ernst) :)

Zuletzt bearbeitet:
oh ja lol danke

sehr schwere schreibfehler ich habs nicht so mit rechtschreibung

besonderes wen ich ausgelaugt von der arbeit bin:(

Bei euch in Österreich hats doch so viele Energydrinks ^^
Als ich letztes dort war stand ich vor nem ganzen Regal ^^
Greif zu :d

ja ich weis das is aber ganz normal bei uns^^

muss aber sagen ich weigere mich sowas zu trinken will ja ein bischen gesund leben :)

aber mein problem mit der serververlinkung besteht weiterhin

energydrink hin oder her:lol:

Wenn du uns einen Link geben könntest wäre uns schon ein wenig geholfen ;)

Evtl. muss man nur die URL bze. IP-Adresse austauschen...

trust

Das hat doch irgendeiner auch mal für die alten Server eingerichtet? Warum fragst den ned einfach, oder hat den Schnappi gefressen?

Da muss man bloss die Server IPs und Ports neu eintragen und fertich. Aber wo genau, kann dir hier keiner sagen, wir haben ja keinen Zugriff aufs Adminpanel ;)

Das hat doch irgendeiner auch mal für die alten Server eingerichtet? Warum fragst den ned einfach, oder hat den Schnappi gefressen?

ja leider so ind die art schnappi wars nicht aber der is fast inaktiv und darum sehr selten online

das heist ohne diesen besagten mann geht nix!

ok mal schaun ob sich das irgendwie klären lässt

ach ja link zur hp is in meiner sig

noch besser jetzt is hp auch down! OMG

mfg

Zuletzt bearbeitet: