"Clan" Homepage

Skiddoo

Enthusiast
Hi, ich habe mal für mich und ein paar Freunde eine kleine Clan HP erstellt und wollte mal fragen wie sie euch so gefällt und was ihr ändern würdet über GB einträge würde ich mich auch freuen ^^. aber bitte nicht all zu kritisch ^^ ist halt meine erste Clan hp.

hier der link http://www.rsg.f-redmers.com/

mfg Skiddoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die page ist ganz ok, lediglich das banner würde ich verlleicht noch etwas "hübscher" machen. z.b. könntest du es an den seiten in hintergrundfarbe "auslaufen" lassen, dann wirkt das nicht so wie ein aufgesetzer kasten.

mhh das mist das mit dem gb is mir gernicht aufgefallen thx ^^

edit: mann muss nicht regetrirt sein aber irgendwie hat der ie damit probleme mit dem firefoxx geht es ?????? komisch

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt's. Nur könnte es meiner Meinung nach etwas heller sein ;).

Da hast dir ja echt mal mühe gegeben. congratulations!

Aber für meinen geschmack ist sie zu düster, dunkel und unleserlich.
Ich finde Schwarz ist eine unglücklich gewählte Hintergrund-Farbe. In hellen Tönen würde die Seite einiges mehr hermachen.

richtig hübsche page! und ausserdem sauber gecoded!

grosses lob!

vielen dank, was meint ihr den was für farben besser passen würden?

ich finde du solltest die seite zentrieren und nicht so festkleben. Dann wäre es noch gut wenn der frame wegkommt und dieses popup was sich da öffnen will wenn es könnte xD aber das ist mehr ein problem der umleitung der seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh