Clanmitglieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von BloodAngel
Hi,
wir brauchen noch Clanmitglieder im Call of Duty Squad.
Also meldet euch!!!

www.myfar.de

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Hi ich hab gesehen für cod seit ihr 4 leute! Was habt ihr denn schon so. Eigenen Server? Habt ihr ein eigenen Ts Server? usw poste mal ich hab interesse wir haben auch grad ein fun clan aufgemacht. Wir sind aber so 2 leute die fasst immer zocken und 2 die solala zocken.

Man was seit ihr denn für ein Clan. Schreibt mir über icq ja wir haben ein Ts Server. Schreib doch mal was ihr so macht was eure ziehle sind. Seit ihr ein Funclan? Habt ihr einen eigenen server wo man trianieren kann.
Bloodangel sei nicht so faul und schreib mal ein bischen was stell dein clan doch einfach mal vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh