Clash of Clans

Danke für das Obdach im luxxer Clan heute Nachmittag ;)

Pokale beim Clan des Phönix sind jetzt auf 1100 runter, wird morgen Abend aber wieder auf 1400 erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja schon dabei :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Danke für das Obdach im luxxer Clan heute Nachmittag ;)

Pokale beim Clan des Phönix sind jetzt auf 1100 runter, wird morgen Abend aber wieder auf 1400 erhöht.

Wieso wird man bei euch abgelehnt obwohl Du im Luxxer Clan Chat eingeladen hast mit dem Verweis auf Dich bei der Beitrittsanfrage?

Habt ihr eigentlich nen chat/forum zur besseren Kommunikation? der ingame chat is so rotz...

heute/morgen muss ich mal ne neue Base für mein HH8 machen...

Gibts sonst sachen die bei euch zu beachten sind?

Forum gibts nicht. Wir haben einige Messenger Apps ausprobiert, aber auf Dauer hat sich keine gehalten weil auch nicht alle Interesse daran gezeigt haben. Gezwungen wird bei uns keiner. Einige (ich nicht) sind über Facebook in Kontakt.

Was gibt es zu beachten:
- Bogis sind Standardspende (natürlich darf trotzdem gespendet werden was gewünscht wurde ;))
- keine Stufenangabe bei Forderungen
- Ausnahme sind Clanwars, da sind alle Forderungen erlaubt und zu respektieren
- ernsthafte Angriffe im Clanwar sind Pflicht - wer im Clanwar absichtlich Angriffe vergeigt (z.B. nur Barbaren und/oder Bogis nutzt oder Kobolde oder was in der Art) oder gar nicht angreift wird oft ohne weitere Verwarnung aus dem Clan entfernt
- Im Clanwar gilt üblicherweise: Rathaus 7 und drunter greifen zuerst an damit Sie sich die einfachen Gegner rauspicken können. Nicht selten warten einige 9er und 10er bis kurz vor Ende des Krieges mit ihren Angriffen
- Allgemein ist das Ziel im Clanwar eher sichere 2 oder 3 Sterne zu holen als Gegner mit nur einem Stern für den Ressourcenbonus zu machen
- wiederholtes Falschspenden kann auch zum Ausschluss führen

Für die Base kann ich nur as offiziele Forum empfehlen, von den Seiten auf denen Layouts präsentiert werden halte ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
gelten diese Anforderungen jetzt für den Luxx-Clan oder den des Phönix? Wie finde ich diesen? Der Clan in dem ich gerade bin, hat sich auch nach und nach verabschiedet.

Clan Wonderwimps, #89LJVYYP, internationaler Clan, zur Zeit noch offen für alle.
CoC Ingame: Frank

Gruß

Macht ihr den Phönix Club noch mal auf? Hab mir gerade die benötigen Pokale erkämpft um mich zu bewerben und siehe da: es ist geschlossen ;)

Macht ihr den Phönix Club noch mal auf? Hab mir gerade die benötigen Pokale erkämpft um mich zu bewerben und siehe da: es ist geschlossen ;)
Heute Abend ist wieder offen. Wie gehabt bitte in die Anfrage schreiben dass ich eingeladen habe.

Problemlösung für einen Dritten ...

In Clash of Clans kommt wenn man in den Einstellungen auf "Google+ Anmeldung" klickt dieses Fenster

Problem, mein Kumpel ist weder dieser "Sogo" noch gammelt er auf Rathaus Lvl1 herum! Ich gehe doch jetzt mal davon aus wenn man jetzt hier auf Laden klicken würde das dann sein Dorf mit Lvl8 Rathaus etc. im Nirvana verschwindet oder?
Wie wird man jetzt diesen "Sogo" los und verknüft es wieder mit seinem aktuellen Google+ Profil?

Edit: Beim normalen Spiel hat er Null Einschränkungen, dieser "Fehler" kommt nur wenn er seinen aktuellen Fortschritt über Google+ Sichern will.

Zuletzt bearbeitet:
@RSM:
wir sollten die ck Taktik ändern... warum versuchen wir nicht mal was annderes?

Meine Idee:
Wir greifen das nächste mal nicht das direkte gegenüber sondern jeweils den 2 Ränge unter einem selbst an.
Damit sollte bei der ersten Welle fast überall 2/3 Sterne zu holen sein.

Würde bei schon mal viele Sterne bringen:
20 Teilnehmer sind dann im Schnitte schon 45 Sterne
25 Teilnehmer sind dann im Schnitte schon 57 Sterne
30 Teilnehmer sind dann im Schnitte schon 70 Sterne
35 Teilnehmer sind dann im Schnitte schon 82 Sterne
40 Teilnehmer sind dann im Schnitte schon 95 Sterne

Gerechnet habe ich jetzt mit im Schnitt 2,5 Sternen und 2 Teilnehmern weniger.
Setzt natürlich voraus das wirklich alle angreifen.

Wenn ich mir unsere letzten verlorenen cks anschaue wären wir (sofern diese Taktik aufgeht) schon gut dabei und hätten mit ~5 zusätzlichen Sternen den ck schon in der Tasche gehabt.

Guck Dir die Angriffe an... da wird mit Riesen angegriffen ohne Blitze und die Heilzauber gar nicht erst gesetzt. Null Sterne, so jemand schafft keine 2 Sterne zwei Plätze unter seiner Position.

Oder es werden bunt zusammengewürfelte Truppen benutzt weil "die gerade da waren" und "ich die nicht wegwerfen wollte, um Drachen zu bauen".

Und ich hab im Moment auch keine Lust und Zeit jede Woche 2-3 Leute die gar nix können rauszuwerfen, neue ranzuschaffen und denen dann wieder die Basics zu erklären :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich habe mal 2 neue Threads gemacht, damit das ganze etwas geordneter abläuft, denn dieser war eigentlich nur dazu gedacht mal herauszufinden wie viele das Spiel hier im Luxx spielen.
Der erste ist ähnlich wie dieser hier. Dieser Thread war nur eine kurze Frage, wer alles dieses Spiel spielt, und da es ja doch einige sind habe ich nun mal einen "richtigen" Thread gemacht um dort Fragen zu stellen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/der-clash-clans-laberthread-startpost-beachten-1066444.html

Bitte dort keine Werbung für Clans machen, dafür gibt es diesen Thread. Dort tragt ihr euch, wenn ihr wollt, mit eurem Namen etc. ein, sodass andere euch und den Clan finden können. Fragen wie "draf ich diesem CLan beitreten" dann bitte via PN.

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/die-clash-clans-mitgliederliste-kein-laberthread-1066445.html

@Moderatoren bitte hier zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh