Classified 58x SLI

black87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2010
Beiträge
17
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines problem mit meinem Classified 58x SLI.

Alles frisch zusammen gebaut bekomme ich kein bild und am mainboard wird nur der code 68 oder 6B angezeigt.

ich habe den neue i-7 980x drinnen evtl liegt es ja an dem!

hoffe mir kann jemand helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch mal in dem Sammelthread, da ist mehr los.

Könnte wenn du den Gulftown hast am BIOS liegen? Welche Version hast du? Welcher Gulftown ist es? Final oder ein ES?
 
hab in sammelforum schon geschaut und da wurde das problem nie direkt besprochen.
bios version weiß ich nicht hab das ding erst seid gestern und CPU : weiß nicht genau was du damit meinst!
 
Schau bei EVGA welches die aktuelle Bios-Version ist und welche du installiert hast.

Da liegt zu 99% das Problem.

MfG
 
wie kann ich da nach schauen was für eine bios version ich habe und wie kann ich das updaten wenn ich kein bild habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh