Clear Liquid, auf einmal alles voll mit Partikel mit höherer Temperatur.

Vangos

Neuling
Hey,

mein PC läuft schon seid ca. 2 Wochen mit dem Clear Liquid und es war alles fertig.

Heute noch mal sauber gemacht und ihn zu gemacht, davor lief er offen.

Natürlich wird er dann etwas wärmer, weil die Hitze sich etwas staut im Gehäuse.

Jedenfalls genau seit dem, also heute, ist auf einmal alles voll mit Partikeln.

Oben hat sich sogar bisschen Wasser rausgedruckt am Reservoir, irgendwie ist wohl der Druck angestiegen?

Rohre sind auch Acryl, extra damit die nicht so Hitze empfindlich sein sollten wie PETG die ich früher hatte.

20210521_000057.jpg

Weiß jemand wieso und was das ist?

Es wurde auch ziemlich schnell schlimmer, erst ein bisschen und jetzt ist alles voll mit mikro Partikeln.

Oder hat sich gerade durch die höhere Wärme etwas gelöst oder so?

Hab da auch in den letzten Wochen schon ein Video von ITRaidDE zu dem Thema gesehen, der hatte auch so "Flocken" in seinem System, allerdings mit "Corsair XL5".

Scheint wohl, das man manchmal einfach Pech hat (laut seinem Video), dass man vlt. irgendwie mal ne "schlechte Fuhre" davon erwischen kann.

Ich für meinen Teil hatte noch nie derartige Probleme, nutze allerdings schon seit ~10 Jahren immer Inovatek ProtectIP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh