Clevo 570A Bildschirm kaputt?

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hi,undzwar habe ich mir ein Clevo 570A gekauft,und es ist heute endlich angekommen.
Nun habe ich aber ein Problem:
Wenn ich das Laptop booten will,schaltet sich der Bildschirm nicht ein,ich kann machen was ich will,aber der Bildschirm will nicht angehen.Alles andere scheint zu funktionieren.
Kann es sein dass die Grafikkarte oder der Bildschirm defekt angekommen ist,oder dass ich noch etwas "aktivieren" muss dass der Bildschirm angeht?.mfg Dimi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an der Grafikkarte liegts sicher nicht. Ich habe in meinem Clevo M570A die Grafikkarte momentan ausgebaut, und wenn ich den Laptop starte, sehe ich ein graues Bild.

Somit ist vermutlich der Bildschirm kaputt.

Wo hast du das Notebook gekauft? Gebraucht oder neu?
 
Ich habe es neu bei www.ww-mmm.de gekauft.Bist du dir ganz sicher dass der Bildschirm kaputt ist,vll muss man ja nur das Bios aufspielen.mfg
 
Nein bin mir nicht sicher, ruf doch einfach mal bei Herrn Wüsten an ;)
 
Wenn du 2 Rambausteine drinnen hast - nimm einen heraus (probier beide Varianten) und versuche doch einfach nur mit einem Rambaustein zu starten.
 
ne,ich hab nur einen riegel mit 512mb drin
Edit:kann ich es trotzdem ausprobieren mit keinem ram drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste denn selbst dran rumbasteln ? Schick den Mist zurück oder willste nooch die Garantie verlieren ?
 
In dem Fall würde ich es selbst auch einschicken. Ich habe heute mein eingeschicktes M570 Notebook zurückbekommen - funktioniert wieder einwandfrei - sie haben das Motherboard getauscht - ging schnell und problemlos - Lob an Cyber Systems bzw. an Tronic (http://www.tronic5.de/).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh