Clevo D900T

Salvey

Neuling
Hi Leute habe mir im Internet gebraucht nen Clevo D900T geholt für 560 Sfr.

Es hat einen Intel Pentium 4 3,6 GHz.
und eine Geforce7800GTX GO
4 Gigabyte Ram DDR2
2 DVD Laufwerke
und Wireless

Im Internet gibt s über dieses Teil einfach nix zu lesen.

Kennt sich jemand aus , ist es Dualcore fähig? würde eins nachrüsten.Noch besser ein Quad.

Jemand eine Ahnung?

Hehe passt da noch eventuel ne 8800m gtx?

mfg Salvi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clevo ist nur en Barebone-Hersteller.
Das Gehäuse wird quasi von denen gefertigt und Nexoc, mySN etc. verbauen die restliche Hardware. Was steht denn genau auf dem Label @Unterseite, nur Clevo t900d?
Google spuckt dazu nämlich gar nix aus :fresse:

Sodela hab mein Thread nun Korrigiert , googel spuckt nichts aus , weil ich das t mit dem D verwexelt habe.

Die infos bei Googel fand ich aber schon gester, ich weiss immer noch nicht ob man bei dem Laptop irgendwann man einen 4 Kern CPU einbauen könnte?? oder ob eine Geforce 9800GTX besser noch eine 280GTX.Hat hier niemand ein solches damals High End Gerät bei sich Zuhause .

Ist der Preis eigetlich Ok. Habe 367 Euro dafür bezahlt, Zustand Sehr gut keine Kratzer.

wichtig ist der sockel und chipsatz

laut diesem link: http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/686/65/

und dann einer kurzen suche bei intel unterstützt der 915p max den p4

von den 4gb ram wirst du auch nur 2,8 nutzen können und die grafik lässt sich max gegen eine 7900, evtl eine 7950 tauschen - lohnt sich garnicht finde ich

nutz das ding wie es ist, für dein preis würde ich das noch als OK einstufen

Danke für den Beitrag.

Ja werd den so lassen.Ist ja immer noch ne fetzige Maschine, irgendwie für Battlefield2 oder source machts das ding dicke.

Hallo !
Dieses Barebone sollte nicht weiter upradefähig sein !

Das mySN QXG7 - V1 ( D901C ) kann LGA775 CPUs bis Intel Core 2 Extreme QX9650 @ 4x 3,0 GHz und SLI 2x 9800M GTX 1 GB aufnehmen.

Die Version QXG7 - V2 ( D900F ) kann LGA 1366 CPUs bis Intel Core i7 Extreme i975 @ 4 x 3,33 GHz ( ab 1.6.2009 ) und NVIDIA GTX 280M aufnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh