Clevo M400A

Die wird seit gestern bei CS ausgeliefert !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und hier sind die ersten Bilder der finalen Version KLICK
weiß leider nicht, wie ich Bilder einfügen kann, vielleicht kann mir da ja jemand helfen :heul:
 
Brauchst du nicht einzufügen.......ist nicht gut für Modem / ISDN Besitzer :) ........der Link ist schon o.k. !
 
:wall: Bin ja auch bescheuert, unten ist doch die Möglichkeit Bilder einzufügen. :wall:

@YogiBear
wer sich nicht dort angemeldet hat, kann das Forum nicht betreten, deswegen ist es wohl sinnvoll mal ein zwei Bilder anzuhängen :rolleyes:
 

Anhänge

  • S26A.jpg
    S26A.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 83
  • S26B.jpg
    S26B.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 87
  • S26D.jpg
    S26D.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 91
  • S26E.jpg
    S26E.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 81
ja sieht doch fett aus :) !
was meint ihr sind die org. treiber schneller oder doch eher omega treiber?? und was würdet ihr mir sonst so zu performance optimirung empfhelnen?
 
kann mir mal jemand verraten warumdie das net auch mit ddr2 speicher anbieten?
auf meine mail antwortete der support von denen, dass der nicht schneller waere ?!
333mhz = 533mhz
check ich net
falls es schon jemand hat bitte mal sagen ob das display taugt oder net ^^
 
CLEVO M400A unterstützt nur DDR1 aber DDR400. Er hat schärfere Latenzen und ist deswegen (noch) schneller als DDR2. DDR2 ist derzeit nur etwas stromsparender (ca. 5%)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh