[Sammelthread] Clevo M570TU

Mein Clevo M570TU ist gerade bei mir daheim Angekommen. Mit folgender Ausstattung.

mySN XMG7 (M570TU) 17" Gaming-Notebook
• mySN XMG7 (M57xTU) Barebone - black line
• 17" WSXGA Aktiv Matrix Glare TFT (1680*1050) - Gehäuse BLACK-LINE
• inkl. 2.0 MPix Webcam
• NVIDIA GeForce 9800M GT 512MB GDDR3 PCIe
• Intel® Core2™ Duo P8600 / 2,4GHz 3MB/1066MHz 25W
• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• Optiarc AD-7590S DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
• ohne internes Bluetooth-Modul
• int. DVBT+Analog TV Karte MiniPCI Express
• mySN Premium-Garantie: 36 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• ohne Intel Turbo Memory


Das Notebook würde gut Verpackt in einem großen Karton geliefert. Siehe folgende Bilder.

Inhalt: Notebook, Akku, Netzteil. Fernebdienung, DVI-VGA Adapter, Schachtel mit DVB-T Antenne, Treiber CDs und Notebooktasche.

z1xrssj7.jpg

kvawzwn1.jpg

v7p183b9.jpg

grtpvb1w.jpg

68plh8f5.jpg

l4jph1av.jpg

fz3bxnz9.jpg

9kt55pnm.jpg

nwwgn98h.jpg

4tl3mz99.jpg

hflf7tlm.jpg

t4zg93w5.jpg


Ein Erfahrungsbericht wird dann nächste woche folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HELP!

Ich besitze das ältere Modell des clevo M570TU als 17Zoll Notebook von Notebookguru.com. Ich bin aus der Garantie raus. Die Leistung des Notebook ist komplett ok. ABER ich habe ein Problem mit Blackscreens nun habe ich die aktuellen Treiber der 280M installiert nun ist aus den Blackscreens schon ein Bluescreen geworden. Ich habe schon an die 100 Anleitungen getestet und probiert. Von Registry befehlen über Treiber über innenreinigung und anziehen diverser schrauben. Nix half nun überlege ich ob die Grafikkarte eventuell einfach defekt ist. Habe das Bios aktell geflashed neue FW neues Betriebssystem aktuelle Treiber keine Änderung. Hat eventuell jemand eine IDEE?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaun das ich heute Abend mal noch n Bild hochlad wo man die MB-Revision sieht.

@Nova: Wann tritt der Fehler denn auf? Helfen kann ich dir wahrscheinlich net aber ich kann mich dir anschliesen. Nur das bei mir weder Black noch Bluescreen auftreten sondern bei manchen Spielen(Anno2070,Anno1404,Sims3) ein CTD (CrashToDesktop). Ich hab auch schon alles versucht, und bekomm es einfach net in den Griff. 3dMark, Furmark.... alles möglich läuft ohne Probleme durch und im Spiel steigt der auf einmal aus. Geht zurück in auf den Desktop und des jeweilige Spiel hängt. Wer ne Idee hat kann sich gerne melden.
Ich hab Win7 Prof 32/64 beide neu installiert, alle benötigten Treiber drauf und Anno2070 --> Resultat = CTD nach 5min. (mal sind 20min, mal 1min)
 
So, der Läppi wurde jetzt eingeschickt. Mal schaun was die bei One.de machen können. Ich find die Ursache nicht, ich denk mal es liegt entweder am vBios oder an der Graka selber. VBios Update kann ich net machen weil ich nicht mal ein einziges irgendwo zuj runterladen finde. Und wenn da dann was schiefgehen würde hätte ich noch mehr Probleme. Wenn was neues gibt sag ich bescheid.
 
Hallo Leute,

suche die Wärmeleitpads der Ram Speicher der GraKa. Kennt da wer welche?
 
Hi,

weiß wer was das sein kann, aber seit ich Windoofs 7 drauf hab lädt der Akku nicht mehr. Unter Vista gings noch. Hab dann das Bios geflasht wegen Win7 und Win7 drau, funzt alles soweit, nur Akku lädt nicht mehr. Zeigt mir zwar an dass er lädt, aber der Akuu ist definitiv nicht geladen. Wenn ich es länger ausgeschaltet stehen lasse zeit er mit dann Akku ist voll, wenn ich dann Netzteil abstecke ist Finster!!

Hat sich erledigt, MB defekt, kann aber damit leben, da es ein Drittgerät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich besitze auch ein M570TU und wollte mal fragen, ob man den mini-PCIe-Slot, der für das TV-Modul vorgesehen ist, auch anders nutzen kann? Weil ich habe gestern Abend spaßeshalber mal versucht das WLAN- und Robson-Modul an diesen Port zu betreiben, doch es wurde im System nicht erkannt. Das WLAN- und Robson-Modul untereinander zu tauschen ging hingegen problemlos. D.h. der Steckplatz für das TV-Modul unterscheidet sich zu den anderen beiden.
Hat jmd Erfahrung(en) damit gesammelt? Würde halt gern noch was einbauen, nur natürlich nicht das TV-Modul :d

Gruß
a1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh