Clevo M575 U andere CPU??

Jacky911

Neuling
HAllo love comminity!

Kann ich denn in mein Laptop ne andere CPU einbaen lassen?

Zum Beispiel nen Core2Duo T7600??

Jetzt hab ich den T2500!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du, ist der gleiche Sockel und Chipsatz.
Musst nur ein anderes Bios draufmachen, ist aber fürs Clevo auch verfügbar.
Den T7600 willst du aber nicht ernsthaft kaufen oder? Bei dem Preis...
Wichtig ist nur, dass du mindestens einen T7200 kaufst, weil der Core 2 Duo hat erst ab dem T7200 4MB Cache und erst die machen den Core 2 Duo ein gutes Stück leistungsfähiger im Gegensatz zum Yonah.

gReeTz

Solltest du irgendwo nen T7400 oder T7200 (von mir aus T7600) richtig günstig bekommen, sag mir bitte Bescheid
Danke!

Mfg

huhu?? wo denn??

Wo sind Bios für Clevo 570/575 verfügbar?

@eroX
Das war wohl nix ausser heißer Luft! :(

Vielleicht war er auch schon lang nicht mehr in dem Thread. Wenn du was willst, schreib ihn ne PM. Ist ja nicht das einzige Forum, in dem er rumhängt. Ansonsten gibts doch da nen Sammelthread. Schau doch da mal oder google

wo ist da?

Vielleicht war er auch schon lang nicht mehr in dem Thread. Wenn du was willst, schreib ihn ne PM. Ist ja nicht das einzige Forum, in dem er rumhängt. Ansonsten gibts doch da nen Sammelthread. Schau doch da mal oder google

Per PN gibt es diese Hilfreiche und schwammige Antwort:

Das Clevo wird doch jetzt länger mit Core 2 Duo ausgeliefert, warum besorgst du dir dann nicht einfach das neue Bios von den Core 2 Duo Clevos? Wird ja wohl kein Problem sein das zu finden.

Das es die neuen mit C2D gibt ist mir auch klar. Aber meines ist noch das alte. Und auf der clevoseite steht nix von Biosversionen.

Sehr hilfreiches Forum hier, echt Top!

Sei froh, dass du überhaupt ne Antwort bekommen hast! So kindisch und ungeduldig, wie du dich hier ausdrückst. Schonmal was von Google gehört? Bloß nicht mal selbst suchen, am besten den Downloadlink ne?
Mit deiner aufmüpfigen Art bekommst du gar nichts.

gReeTz

statt der ganzen gülle die du schreibst, hätteste mal ne vernünftige Antwort gegeben, währen wir fertig!
Aber nein, die oberschlauen verweisen die doofis nur die suche zu benutzen. Frei nach dem Motto ich habe was was du nicht hast. Oder ich habe selber gesucht, also suche du auch. Super!
Können wir alle Foren zu machen, weil ja jeder selber sucht!
Zum Glück denken nicht alle so wie du .

edit:
Ja und ich habe schon gegoogelt, sonst würde ich bestimmt nicht so ne Pfeife wie dich fragen. Bei Clevo und bei Nexoc auf den Seiten finde ich kein Bios für das Osiris E703 II bzw. Clevo M575U, weil da gibt es nix!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh