Clevo M575U Bios Update 1.06 Flashvorgang/ Treiber unter Vista?

derdon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
507
Ort
Bielefeld
Hi,
ich habe oben genanntes Laptop und verwende Bios Version 1.02 momentan.
Hat jemand einen Downloadlink für das 1.06er Bios oder kann es mir schicken?

Lg,
Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
danke für den Link
Wie krieg ich das noch bootable auf eine cd?
gibts da einen trick?

Lg,
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo,
Boot CD hab ich erstellt und komme mit dem DOS auch in das Flash Menü, welches allerdings die Meldung gibt, dass die Flashdatei (M57U_006.WPH) nicht geöffnet werden kann.
Jemand ne Idee, was da schiefläuft?

Und noch eine weitere Frage:
Ich wollte mir jetzt neuen Ram kaufen und dann Vista installieren.
Werden 2 GB auch mit dem 1.02er Bios im Notfall erkannt?
Ist das maximum wirklich 3 gb (egal welches Bios?)

Wie siehts mit Vista Treibern aus?
Für die Einzelnen Sachen wie Sound und netzwerkkarte hab ich schon welche, aber ich brauche noch welche für den Express Card/ Card Reader Slot
http://driverscollection.com/?H=M575U&By=Clevo
Dort gibt es wohl welche für Vista für den Card reader.

Hat jemand damit Erfahrungen, also generell ob ich alles unter Vista zum Laufen bekomme?
Lg,
Kai
 
und problem gelöst?

Bei mir kommt die selbe meldung. Sehr ärgerlich.

Da das GraKa update super gefunzt hat
 
Welches BIOS nutzen die? Phoenix, AMI...? Ist das ein Clevo-eigenes Flashtoll oder direkt das vom BIOS Hersteller?
Du kannst die datei mal umbenennen (_ raus) und dann probieren.. an sich sollte DOS damit aber keine Probleme haben
 
Hi,
es ging tatsächlich mit der Umbennenung.
Habs in Bios.wph umbenannt und es ging.
Vielen dank allen:-)
 
Ich hab ja auch dieses Clevo.Ich hab 4 GB Ram drin und brauchte gar kein Bios Update zu machen.

MFG
 
hi,

Dann poste mal dein Bios. Kann mir nicht vorstellen das du mehr als 3GB nutzen kannst. Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh