Clevo N170RF - GTX 965M(2016 Refresh) - Unlocked vBIOS

Hallo Leute :wink:
vor ein paar Wochen habe ich mir ein Celvo N170RF mit der "neuen" Nvidia GTX 965M 2GB zugelegt. Nach ein paar Benchmarks und Spiele hat sich immer mehr herauskristalisiert, dass die GTX965M in Verbindung mit dem Kühlsystem ein ziemlich kühler Zeitgenosse ist. Im Durchschnitt lag die Temperatur bei 99% GPU-Auslastung bei gerade mal 70°C (60% Lüftergeschwindigkeit!!!). Dadruch werden natürlich Sehensüchte nach mehr Leistung geweckt, die über die üblichen +135Mhz reichen.

Frage nun von mir: Gibt es schon ein vBIOS für das Clevo mit der "neuen" 2016er GTX 965M 2GB oder müsste man erst bei Prema anfragen? :confused:

Bin für jede Hile dankbar :hail:
 
Ich würde mich da mal vertrauensvoll an Prema wenden bzw. mal im Techinfero Forum vorbeischauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh