[User-Review] Clevo W870CU / XMG7.c - bis zu 3,8GHz

Ist zwar etwas am Topic vorbei, aber wenn dann würde ich an deiner Stelle das Notebook im ganzen verkaufen. Dann mir das leere X7200 (quasi D900F mit SLI bzw Crossfire und USB 3.0) Barbone (enhält immer die Graka deiner Wahl) kaufen bei mysn oder pcsex und die Komponenten (CPU, Speicher, HDD) hier im Forum "gebraucht". Ist zu überlegen ob WLan und DVD Laufwerk gleich beim Barbone mit zu kaufen, bekommt man meistens nicht viel günstiger. So Sparst nen bisl Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin zwar auch aufrüster und highend ist eine leidenschaft - aber ich denke vor mitte september wird es nix und wenn dann hole ich alles zusammen ...

mit ebay und den cpus das nervt alles - garantieprobleme hab es auch bei meinen aktionen bei mysn nicht - aber wenn doch mal etwas durch meine umbauten passiert > nicht so schön bei einem high-end system :asthanos:
 
...naja du bastelst ja noch lang nicht so viel wie ich :fresse2: Siehe mein Topic mit "vierter Lüfter" oder zur Zeit bin ich bei der Arbeit an einem sehr gut wärmeableitenden Gehäusedeckel an der Unterseite ^^

Hatte Probleme mit meiner Datenablage, gib mir bitte nochmal die Bilder, falls die noch hast.
 
so - das reviewgerät ist verkauft an einen bekannten.

das nächste review wird wohl was für SFVogt ;)

ich sag nur i7-980X und 2 Grafikkarten
für R.U.S.E auf vollen Settings (spielen alle meine leute) brauche ich power.
 
Hmm hatte auch überlegt aufs X7200 umzusteigen, aber das macht aus meiner Sicht kein Sinn, ich spiele an der Xbox 360 und nicht am Notebook - darum reizen mich zwei Grafikkarten nicht. USB 3.0 und LED Display ist ganz nett, aber mir nicht die hohen Umstiegs-Kosten wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh