Clevo X7200 BIOS gesucht

Manuelschwinger

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
1.163
Ort
Leibnitz
Hallo
bin auf der Suche nach einem BIOS für das X7200 wo man die V-Core, BCLK, DRAM- Takt usw. einstellen kann.
Oder das neueste erhältliche, kann auch ein BETA BIOS sein.

Danke schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Tjaja - jede 3. BIOS-Anfrage bei uns kommt von einem "nicht-mySN.de-Kunden".
Warum stellt dir dein Händler keines bereit?
 
Danke schon mal für die Links, aber leider kann Ich noch immer keinen BCLK-Takt bzw. V-Core einstellen.
Gibt es da irgendwas Softwareseitiges um das einzustellen?
Würde für 24/7 Betrieb die CPU gerne undervolten und vielleicht mal für einen 3DMark06 oder Vantagerun die CPU gerne übertakten.
Und auch würde Ich gerne den RAM auf 1600MHz stellen.

mfg
 
Danke an SFVogt für das XTU.
Aber kann das sein das das XTU mit non Extreme CPUs nicht startet, den bei mir kommt nur ein schwarzer Bildschirm wo Intel Extreme Tuning Utility steht und da bleibt es stehen.
Man kann keine Einstellungen machen garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Intel XTU funktioniert auch mit Non-Extreme Cpu´s!
Voraussetzung ist das richtige Bios! Mit den offiziellen Clevo und auch dem bei mySN gelisteten funktioniert XTU nicht!

Nimm das von Sager, 05cs! Damit funktioniert XTU!

Software Upgrade

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh