Client Problem

Ackermann

Dispo-Schl@mpe
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
522
Ort
Tübingen
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Wir haben 3 neue Rechner in unser System aufgenommen und nun mache ich da schon seit wochen rum und finde einfach die Lösung nicht, ich denke er verliert seine Berechtigung.

Ich schildere mal des Problem:

Wir haben 3 PC's ausgetauscht (auf dennen war Win2000) und die wurden gegen 3 PC's (mit Win XP Pro SP3) getauscht. Benutzer sind auf allen Rechner die gleiche. Der Server ist ein Windows 2003.

So wir haben da ein Datenübertragsungs Programm und dies Funktiert erst, wenn ich den PC abmelde und dann wieder Anmelde.

Macht der da ein Time Out oder was habt ihr da für eine Idee ?

Danke
Ackermann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Idee bzw. einen Verdacht ?
 
Ein wenig mehr Infos wären angebracht, findest Du nicht?
Was für ein Programm zum Beispiel?
Hast Du mal mit dem Hersteller gesprochen?

Es ist auch eine Domänenstruktur, ja?

mach doch mal einen ping -t auf den Server, dann weißt Du ob evtl ein physikalisches Problem vorliegt.
Bei dem Timeout müsstest Du mal den Hersteller fragen...wobei es ja vorher funktioniert hat, richtig?
Ist der Bildschirmschoner aktiviert?

Grüße,
Daniel
 
Programm ist von dieser Firma http://www.dafuer.com/ das Dafü

Mit dem Hersteller hab ich schon gesprochen und von dennen aus hieß es, dass es kein Programm problem ist sondern Intern im Netz liegen muss.

Aber des mit dem Ping werde ich mal Probieren, Bildschirmschoner sind keine an.
 
Des Problem hat sich gelöst, es lag an der DFÜ Verbindung und Probleme mit der SSIDs. Nuja nun geht es :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh