Ackermann
Dispo-Schl@mpe
- Prozessor
- I9-9900k
- Mainboard
- Z390 AORUS ELITE
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- EVGA NVIDIA RTX 3080
- Display
- 27" LG 27GL850-B + 24" ASUS VP249
- SSD
- 250 GB M2 WD SSD + 500 GB WD M2 SSD + 2 TB Cruical SSD
- HDD
- 1 TB WD Black Caviar
- Opt. Laufwerk
- Extern USB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- NZXT H700i
- Netzteil
- bequiet STRAIGHT POWER 11 750W Platinum
- Keyboard
- Corsair
- Mouse
- ROCCAT Kone AIM0
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250k ▲50k
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem. Wir haben 3 neue Rechner in unser System aufgenommen und nun mache ich da schon seit wochen rum und finde einfach die Lösung nicht, ich denke er verliert seine Berechtigung.
Ich schildere mal des Problem:
Wir haben 3 PC's ausgetauscht (auf dennen war Win2000) und die wurden gegen 3 PC's (mit Win XP Pro SP3) getauscht. Benutzer sind auf allen Rechner die gleiche. Der Server ist ein Windows 2003.
So wir haben da ein Datenübertragsungs Programm und dies Funktiert erst, wenn ich den PC abmelde und dann wieder Anmelde.
Macht der da ein Time Out oder was habt ihr da für eine Idee ?
Danke
Ackermann
ich habe ein kleines Problem. Wir haben 3 neue Rechner in unser System aufgenommen und nun mache ich da schon seit wochen rum und finde einfach die Lösung nicht, ich denke er verliert seine Berechtigung.
Ich schildere mal des Problem:
Wir haben 3 PC's ausgetauscht (auf dennen war Win2000) und die wurden gegen 3 PC's (mit Win XP Pro SP3) getauscht. Benutzer sind auf allen Rechner die gleiche. Der Server ist ein Windows 2003.
So wir haben da ein Datenübertragsungs Programm und dies Funktiert erst, wenn ich den PC abmelde und dann wieder Anmelde.
Macht der da ein Time Out oder was habt ihr da für eine Idee ?
Danke
Ackermann