Clive Barker´s Jericho Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial :)

Ich bin gespannt, ob das Spiel hierzulande erscheint. "Ab 18" kann man wohl mit Sicherheit schon sagen. Ne Cut-Version kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann ja vermutlich Spiel starten -> Sofort Hauptmenü ohne Vorspann -> Neues Spiel -> Sofort Credits ohne Abspann. Auch gut möglich, das es auf dem Index landet.

edit: Ach, grad gelesen, keine Altersfreigabe und keine Cut-Version. Also wohl sehr wahrscheinlich Index.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob in der Demo schon DX10 unterstützt wird :)

Ich freu mich grad :d

DX10 wird laut Aussage überhaupt nicht unterstützt, dass komplette Spiel basiert auf DX9.

Die Bilder beweisen es doch: Auch DX9 schaut immer noch verdammt geil aus x)

Wenn die Morgen erscheinen soll, wird es bei uns bestimmt übermorgen sein, wegen der Zeitverschiebung.

Ich hoffe sehr auf morgen, obwohl, mir wärs eigentlich egal, da morgen meine Halo 3 Legendary Edition plus GoW Collectors Edition plus Halo 3 Collectors Edition plus evtl. Gothic 3 Statue bei mir per Post eintreffen wird xD

DX10 wird laut Aussage überhaupt nicht unterstützt, dass komplette Spiel basiert auf DX9.

Die Bilder beweisen es doch: Auch DX9 schaut immer noch verdammt geil aus x)

Hast recht. ;)

Zitat:
"Darüber hinaus bestätigte der Lead Designer, dass die PC-Version von Clive Barker´s Jericho gänzlich ohne DirectX 10-Effekte auskomme. Allerdings sähe das Spiel auch ohne DirectX 10 ziemlich gut aus - einen Highend-PC vorausgesetzt. Konkrete Angaben zu den Systemanforderungen ließ er sich nicht entlocken."

http://www.gamestar.de/news/pc/spie...s_jericho/1472819/clive_barker_s_jericho.html

Kommt die demo bei uns jetzt heute?

Ich denke die Demo kommt gegen Abend/Nacht wegen der Zeitverschiebung.

Die Demo soll wohl erstmal gamespot-subscriber exklusiv sein (diesmal nicht fileplanet)... Für alle anderen dann ab Donnerstag oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jetzt Mode wird, dann werd ich wohl keine Demos mehr daddeln können.

Demo ist nun da, auch ohne Registrierung.... :love: :love:
Nur kann ich es nicht downloaden, bei Gamspot, kenn mich da zuwenig aus...
Wer weiss nun schnell anderen Link dafür?
Danke!

Her Damit

Edit: Jo stimmt, muss mich aber registrieren, hoffe es geht dann

Zuletzt bearbeitet:
Und warum zieht man dann von Gamespot 1.13Gb wenn es da nur 145mb sein sollen? Das glaube ich ganz und gar nicht...

Bei mir schwankt es stark zwischen 190-250kb
Edit: jetzt einbruch auf 40 kb :fresse: ... und wieder hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib jetzt bei gamespot, weil ich schon 30% hab. Solange kann ich noch warten ;)

Aber damit es nicht ausartet sollten wir uns jetzt nicht allzu sehr über unsere DL-Raten unterhalten, das hat den Bioshock Thread ehemals sehr zerfetzt. :)

Ich persönlich melde mich wieder, wenn ich es installieren und starten konnte.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh