Clive Barker´s Jericho Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei worthplaying.com allerdings mit schmalen 130KB. aber immerhin ohne registrierung.

Nur wieso sinds bei Filefront nur 144mb ?

/edit: Im Download-Manager steht 1081mb... das klingt schon besser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo eben durchgezockt, ein wenig kurz das ganze (5-10Minuten). Macht aber durchaus Lust auf mehr.

Bin gerade nach hause gekommen und hab schnell bei Gamespot den DL angeschmissen und es läuft mit 200kb :)

Bin auch in den letzten 7% des DL, werde dann auch gleich mal berichten ob es sich lohnt.
Dass es so kurz sein soll hab ich vorher schon gelesen... besser als nix. Und zu lange ist auch doof, dann nimmt das wieder Vorfreude aufs Spiel.

Und die Vollversion dauert dann ne halbe Stunde oder wie,die werden immer lustiger!
Saug auch gerade mit 220kb/s!
Wie ist die Performance von dem Game,Hardwarehungrig oder geht!?!

Das Demo schaut ja mal richtig geil aus. Ist das eigentlich DX10? Also ich kan sagen das läuft mit allem auf Max absolut flüssig. Einfach nur ein Traum :love:

Mal schauen wie es auf meinem Lappi läuft,wenn gut kann ich mir die Games sparen für die 360,genauso wie Stranglehold!

Wer hat nen Link zur Demo, nicht diese welche bereits verlinkt hier sind, und auch keine wo man sich registrieren muss!
So wie Gameswelt und Co.
Danke vielmals.

Aber nur mit ner GTX. GTS pendelt bei mir so bei 21-25fps im Schnitt was nicht gerade superflüssig ist.
Der Quad läuft mit 3,2Ghz.

Gespielt hab ichs unter XP mit dem 162.18, evtl. gehts ja unter Vista mit dem neuen Treiber besser?

Ist natürlich kein DX10, aber mir hats sehr gut gefallen sowohl optisch als auch von der Athmo her.
Das Spiel war nicht eingeplant, aber vielleicht hol ichs mir. Is jedenfalls sehr fesselnd.

Und wer den Schacht in der Demo auf den ersten oder zweiten Anhieb schafft hat sich ein Eis verdient ;)

mfg

:hail: ich bin unwürdig .. sorry

Also habe grade gezockt und trotz Videocodierung im Hintergrund , läuft das wie geschnitten Brot. Sehr smoth... :coolblue:

Scheiße, Jungs, kann das mal einer uppen :fresse: die bisher bekannten Server werden von unserer internatsinternen Firewall geblockt...

Juhe, gerade am installieren. Hoffentlich wird CF schon unterstützt, ansonsten egal, dass Game wird sowas von 'nem Alptraum werden xD

Aber nur mit ner GTX. GTS pendelt bei mir so bei 21-25fps im Schnitt was nicht gerade superflüssig ist.
Der Quad läuft mit 3,2Ghz.

Gespielt hab ichs unter XP mit dem 162.18, evtl. gehts ja unter Vista mit dem neuen Treiber besser?

Ich habs mit 4AA gespielt und nicht diese niedrigen FPS gehabt (1280x1024) Treiber 163.44. Komme eigentlich nie unter 35FPS. Im Schnitt so 50FPS.

Fands irgendwie fad...war vielleicht auch nur weil sie bei mir nur 10 minuten gedauert hat. Optisch wars in Ordnung wobei die Texturen mir bei der Downloadgröße nicht sonderlich zugesagt haben, bisschen grob und so.

Spielerisch naja, metzeln, metzeln und...achja metzeln :P Level sehr linear aufgebaut, freie Bewegungsmöglichkeit = 0

Mal sehen ob ichs mir kaufen werde, hoffentlich bietet die Vollversion später etwas mehr spielspaß, momentan steht der kauf auf der Kippe :/

Deathcrush du übersiehst, dass ich mit 1680x1050 zocke ;)

Unter Vista 163.69 etwas mehr Performance, würde sagen etwa 30fps im Schnitt und es wirkt flüssiger.
War auch max und mit 4xAA

Aber Quadcore... naja nicht bei diesem Spiel (demo?). Ein einzelner Kern wird voll ausgelastet, die andren langweilen sich.

Würde sagen mit OC sollte es auch mit meiner GTS problemlos @max laufen ;)

Heilige Scheisse, der Abschnitt mit dem Brunnen ist echt hart, habe ganze 6 Anläufe gebraucht, bis ich den Kreuzritter in seine Schranken weisen konnte.

Das Game macht übelst Spass, richtig schöne und blutige Grafik, CF wird sogar unterstützt jedoch fiel mir auf, dass mein Gespann nicht ausreichend ist.

Naja, mal schauen wie sich die neue x2900Pro entwickelt, dann wird daraus ein CF-Gespann erstellt ^^

Ich persönlich freu mich urig auf die Vollversion, hoffentlich kommt nebst der normalen Version auch noch eine C.E, dass würde mich ungemein erfreuen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh