ToxDwarf
Enthusiast
Er spielt bestimmt auf 'nen Mustang anJoah, habe da auch schon an einen BMW 540i (E39) gedacht. Natürlich nur mit der M-Optik Was gäbe es denn da noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er spielt bestimmt auf 'nen Mustang anJoah, habe da auch schon an einen BMW 540i (E39) gedacht. Natürlich nur mit der M-Optik Was gäbe es denn da noch?
Schönes Auto, zumindest die ganz altenEr spielt bestimmt auf 'nen Mustang an
Joah, habe da auch schon an einen BMW 540i (E39) gedacht. Natürlich nur mit der M-Optik Was gäbe es denn da noch?
Hätte nen Ende 98er 540i Touring mit Gas Anlage im Angebot. Farbe Orientblau Metallic.
Den fährste mit 9€ auf 100km und schneller als nen CLK430 isser auch.
Du sollst die Autos aufbereiten, nicht heizen.Ich selber konnte dank meinem Beruf auch schon vom aktuellen CL63 AMG bis hin zum normalen Opel Astra 1,6 alles mal fahren dürfen und weiss schon wie Brutal sowas sein kann.
Nö, daran gewöhnt man sich - und das besser schnell.Ist echt eine Nervsache mit sowas nicht den Gaspedal durchzutreten.
Na da dann nimmer mehr. Es gibt auch Autofahrer, die mit 60 immernoch nicht gut fahren können - und zwar ne Menge. Manche habens im Blut, andere nicht. Was er aber meint ist, dass man in den ersten paar Jahren fast immer zu übermütig ist und eben die Fahrphysik noch nicht genug geübt hat. Da geb ich ihm recht. Wenn Du kein Rennfahrer bist oder regelmässig an Fahrtrainings teilnimmst, hast Du es mit 21 noch nicht 100% drauf. Dazu gehören auch ein paar Schockmomente, die man ja gewöhnlich vermeidet.Aber selbst wenn Du mit 33Jahren und 60Tkm im Jahr nicht genug Erfahrung hast, wann hat man es dann?
Glaub ich Dir nicht, dass das hinhaut. Aber wirsts ja sehen.In dem Punkt vertraue ich mir da schon, was den die Beherrschung meinerseits angeht.
Ich sag ja nicht das ich nicht die Erfahrung hätte, ich meine damit, das ich nicht sicher bin ob ich so eine Schleuder wirklich im Griff hätte.Aber selbst wenn Du mit 33Jahren und 60Tkm im Jahr nicht genug Erfahrung hast, wann hat man es dann?
Und was willst du dann mit einem Benz? Meinst du der passt besser zu deinem Alter? Ich definiere, trotz das ich lange Zeit bei Mercedes am Band stand, diese Marke immernoch als Marke für Leute ab mitte, ende 30.Fahre ja schon seit 3 1/2 Jahren einen Vectra B Kombi und sowas will ich einfach ned mehr. Passt einfach nicht zu meinem Alter
Exakt das meine ich, ich weiß noch wie ich mit 21 gefahren bin, egal was für Fahrzeuge, grundsätzlich zu schnell. Und ich habe viel dafür zahlen müssen, auch eine Nachschulung.Was er aber meint ist, dass man in den ersten paar Jahren fast immer zu übermütig ist und eben die Fahrphysik noch nicht genug geübt hat. Da geb ich ihm recht. Wenn Du kein Rennfahrer bist oder regelmässig an Fahrtrainings teilnimmst, hast Du es mit 21 noch nicht 100% drauf. Dazu gehören auch ein paar Schockmomente, die man ja gewöhnlich vermeidet.
Zitat:
Ich selber konnte dank meinem Beruf auch schon vom aktuellen CL63 AMG bis hin zum normalen Opel Astra 1,6 alles mal fahren dürfen und weiss schon wie Brutal sowas sein kann.
Du sollst die Autos aufbereiten, nicht heizen.