CLK 500 oder Golf GTI Edition 30 bis 12000€

Sauger kann auch spaß ala c63 von väth (485ps.de hatte den mal) oder camaro ss 6.2l .
bin aber eher der turbo fan :P
vom feeling her war der gtr das krasseste was ich erlebt habe (ebenfalls von 485ps.de) ansonsten 135i der ordentlich befeuert wurde =)

schonen abend euch noch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der C63 würde mit Turbo aber noch mehr Spaß machen ;)

Aber das ist alles nicht Thema hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir um den Kick geht ist holt ein augeblasener Turbo besser.
Da es sowas in Zukunft aber im Gegensatz zu Saugern immer noch geben wird, würde ich die Chance ergreifen und nochmal n V8 kaufen :) Pro MB
 
sind beides tolle Wagen. Aber kurze Frage, bist du denn beide schonmal Probe gefahren? ich persönlich stehe auch eher auf Hubraumstarke Motoren :d ist einfach lässig im 5.Gang durch die city zu rollen.
 
da bist du ein bisschen spät dran ;)
 
Habe mich für den Golf entschieden.
Einen V8 bin ich 3 Monate gefahren, ebenfalls tolle Motoren, aber günstiger ist der 2L Turbo :)
 
Er geht gut, hatte mal paar Videos im Auto thread gepostet. Tuning wurde noch nicht gemacht, kommt aber.
 
Und einen anderen anmachen ohne Grund ist freundlicher ?

Da bleib ich bei Spacken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh