clockgen-> stable BIOS-> unstable

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo an was kann das liegen oder warum ist das so?

Wenn ich meine CPU per clock gen hoch takte kann ich primen super pin usw alles perfekt

Doch wenn ich den selben takt im BIOS einstell, bricht der Super Pi schon nach paar sekunden ab....

WARUM???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krambambulli schrieb:
Hallo an was kann das liegen oder warum ist das so?

Wenn ich meine CPU per clock gen hoch takte kann ich primen super pin usw alles perfekt

Doch wenn ich den selben takt im BIOS einstell, bricht der Super Pi schon nach paar sekunden ab....

WARUM???

du hast nicht etwa das voodo-mobo...ehe asus p5w dh mobo?

P4C800-E dlx
mit pressi 2,8 @ 3,6 (will aber mehr)

Das Problem kenn ich aber auch und ich hab nen DFI!! Habe jetz 1350 ghz bei 1V drin mit CrystalCPU eingestellt, wenn ichd as im Bios einstelle dann bricht der direkt beim start ab... alles sehr seltsam :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh