Clone CD image mit Nero brennen?

Lycanthrop

Neuling
Hallo,
ich würde gern ein mit Clone CD erstelltes image mit Nero brennen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Will meine Images wegbrennen, jedoch auf die Installation von Clone CD verzichten. Clone CD verursacht auf meinem System Programminkompatibilitäten die durch eine reine Deinstallation nicht behoben sind, daher mit Nero oder ähnlichem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe alle 3 Dateien. Die .ccd die .img und die .sub!

Und wie? habe schon versucht die .img Datei umzubenennen in .nrg hat aber nur müll zusammengebrannt!

Versuch die .img einfach mit Nero zu öffnen. Allerdings fehlen dann immernoch die Daten aus den anderen Dateien. Nero ist halt kein Clone CD, die haben halt andere Formate. 100%ig funktionieren wird es nur mit Clone CD selbst.

€: hm.. man darf hier wohl kein Cl0neCD schreiben (0=o) oO

Also mein Nero kann IMG Datein brennen.
Ansonsten legste das Image eben mal in ein Virtuelles Laufwerk(z.B. Deamon Tool) und machst dann ne Direktkopie om Virtuellen Laufwerk auf den Brenner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh