(Close please)-Bitte beim Voten helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AvenDexx

Enthusiast
Hallo zusammen.

Eigentlich ist sowas ja nicht mein Ding, aber ich möchte euch nun doch mal um einen kleinen gefallen bitten.

Auf www.bebe.de gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel. Es geht darum, wer die "PartyQueen" ist und dazu muss abgestimmt werden. Dort sind zwei freundinnen von mir, die momentan auf dem dritten Platz stehen und die Chance haben, eine Party zu gewinnen.

Wäre also sehr nett von euch, wenn ihr die beiden unterstützen könntet.

Zum Vorgehen gibt es folgende zu sagen:

1. Geht auf www.bebe.de
2. Dort das Bild mit der Überschrift "Bist du unsere Partyqueen" anklicken.
3. Im nächsten Fenster auf "Zum Gewinnspiel" klicken.
4. Im darauf folgenden Fenster dann links auf "Wähle deine Favoritin" klicken
5. Dann "Event 2: Bremen, The Dome" wählen und dann auf "zum aktuellen Voting" klicken.
6. Dort unten in der Leiste dann das dritte Bild (Kerstin, 21) anklicken und eure Stimme für sie abgeben.

Ich bedanke mich schon jetzt für euren zahlreichen Hits.

Greetz AvenDexx

P.S.: Man kann nur einmal am Tag Voten (wenn man fair ist) und die Abstimmung endet morgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

THX fürs Voten. :)

lol, die machen sich auch voll zum affen...gevotet...

Joah, is wohl war, aber wie heißt es so schön?

"Ein bisschen Spaß muss sein" ;)

THX und bitte weiter voten. :d

21? Damit war sie die Älteste... :lol:

Irgendwie peinlich. Gevotet.

Gar nicht war. Da ist noch eine, die ist 25 Jahre :d
Die waren da mit einer Jugendgruppe, von den Voba/Raiba als Betreuer. Auf was für nen Scheiß man kommt, wenn man mal gerade nichts zu tun hat :d

vote --- übrigens ist das video echt abscheulich. nix gegen deine freundin ...
einfach miese quali... egal, meine stimme habt ihr ja.

Wunderbar, wunderbar :bigok:

Immer weiter machen. Nicht aufhören. :d

Ihr seid die Besten :bigok:

THX, hoffen mal das wir es noch schaffen. :wink:

Meine Stimme hast du auch....aber welche von beiden ist denn Kerstin ? :stupid:

Kerstin ist die kleinere von den beiden. Die hatte überhaupt die Idee. Ursula ist da eher die, die sich etwas zurückhält. Bei Kerstin ist aber kein "Nein, dass ist mir zu peinlich" drin. :d

THX :)

Ja immer weiter voten. Rafft euch auf. ;)

Nun, wenn wir diesen ersten Schritt gewinnen, folgen noch 9 weitere Events, bei denen jeweils ebenfalls eine "Partyqueen" gewählt wird. Danach sind es gesamt dann also 10 stück unter denen die Party verlost wird. Ich kann nichts versprechen, aber ich für euch ein gutes Wort bei den beiden einlegen, damit auch ihr vorbeikommen könnt. ;)

Wir habens es übrigens fast geschafft. Viel fehlt nicht mehr und wird haben den ersten Platz. Also, noch ist es nicht vorbei und ich hoffe auf weitere Unterstützung eurerseits.

Bis dahin :bigok:

THX & Greetz
AvenDexx

ich vote auch, aber nur wenn ich auf die party eingeladen werde :fresse:

gruß
hostile ;)

edit:
"Deine Stimme konnte nicht gezählt werden,
da ein Fehler aufgetreten ist."

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh