(Close please)-Bitte beim Voten helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wir haben es geschafft. Liegen momentan auf dem ersten Platz. Um den Abstand aber noch ein wenig zu vergrößern könnt ihr ruhig weiter Voten. :bigok:

Vielen Dank für eure Hilfe. :bigok:

Greetz AvenDexx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol was ein schotter :fresse:
aber voted :d

Super klasse. Als der Thread begonnen hat, waren wir bei 19,77% nun sind es schon über 23% und wir sind auf Platz 1.

Ein riesen Dankeschön und schöne Grüße von den beiden. Zwar wissen die da noch nichts von, aber das werde ich ihnen morgen schon mitteilen. :d

Greetz AvenDexx.

P.S. Nicht aufhören, noch ist die Zeit nicht abgelaufen. :bigok:

hmmm, hab auch mal für Kerstin21 gevotet, obwohl man bei allen sehr schön sehen konnte wie unpassend man sich zu Dancemusik bewegen kann :fresse:

mann,mann,mann.... eigentlich mehr mädels... nunjut... wieder ein vote mehr ! ;)

Neuer Tag, neues Glück. Wer vor 24Uhr gevotet hat kann jetzt wieder eine Stimme abgeben.

Hab heute auch direkt schon wieder gevotet. :d

Greetz AvenDexx

Leute, leute, leute. Das (fast) unmögliche ist doch passiert. Wir sind wieder auf den 2. Platz abgerutscht. Brauche daher nochmal eure tatkräftige Hilfe, damit wir wieder die ersten werden.

Also bitte Votet kräftig weiter für unsere Kerstin! :bigok:

Greetz AvenDexx

Wunderbar. THX :bigok:

@blub=blub?
Was ich dafür bekomme? Ich direkt nichts, bzw. naja, wenn wir es schaffen, vielleicht ne Party mit "Phil Fuldner" oder "sunloverz"

I hope we make it. Help us :d

Greetz Aven

Auf sowas steh ich überhaupt nicht (DOME), aber wenn's deine Freundinnen glücklich macht => hab gevotet :)

Es macht sie glücklich. :bigok:

Nach langem Kampf, sind wir wieder auf dem ersten Platz, allerdings nur mit ein wenig Abstand. Den werden wir noch ein wenig vergrößern müssen, um nicht noch eine Überraschung zu erleben. :d

Greetz AvenDexx

P.S.: Schön, dass Schweden gewonnen hat. :d

So langsam bin ich am verzweifeln. Das Voting sollte am 15.06.06 enden, allerdings kann man da noch immer schön seine Stimme abgeben. Mittlerweile sind wir mit knapp über 2% wieder auf dem zweiten Platz. Ich frag mich, wie die das machen. Das kann da nicht mit rechten Dingen zu gehen.

Leute, brauche also noch immer eure Unterstützung. Votet, was das Zeug hält. Ich zähl auf euch und eure bisherige super Arbeit.

Weiter so! :bigok:

AvenDexx

Edit:
Ich weis, es könnte schon langsam nerven, aber bald ist es ja vorbei. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh