close please

MiniMe1978

The Brain
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
7.643
Ort
Ratzeburg
ich wollte heute mal meine ssd ein wenig aufräumen, habe mir da vor ein paar tagen mal ne demo runtergeladen.

nun kam, dass sie abgelaufen sei und ich sie doch kaufen soll :(


kann mir jemand ein wiper tool empfehlen außer data doctor secure, wenn möglich ne kostenlose vollversion. das data doctor ist bei mir abgelaufen

wie entferne ich reste des programms, damit ich es notfalls neu als demo installieren kann?

es muss doch nachvollziehbar sein, wo irgendwelche datein von dem doctor sich verstecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon einmal den CCleaner ausprobiert?
 
ja ich empfehle auch ccleaner... oder du gibtst bei Start-Ausführen msconfig ein!
dann kannst du es aus dem autostart löschen!
 
Warum fragst du dann? :)
 
um zu wissen was genau er säubert und wie er mir in meinem fall das zeugs findet. aber offenbar sind hier einige leute die die weisheit mit löffeln gefressen haben, aber nicht in der lage sind vernünftig normal und erklärend zu antworten... aber häuft sich ja hier, dass in sachen schwanzvergleich öfter der mund aufgemacht wird als bei hilfe...

also closed, verzichte auf die bisherige "hilfe" und erkundige mich anderweitig
 
Du hast Probleme...
2 Leute haben dir jetzt den CCleaner empfohlen. Hast du ihn überhaupt schon ausprobiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh