close pls

GiGaKoPi

Urgestein
Hi,

hab mir den LG Electronics GH22NS50 geholt, damit ich endlich von meinen IDE-Geräten wegkomme..

Möchte nun ein Firmware-Update machen, damit dieses nervige BlueBird Ding weg ist, dass sich jedes mal meldet, wenn ich das Laufwerk ohne CD schieße.

Das Update klappt aber nie.

Kriege, egal was ich mache, diese Meldung:

Wahrscheinlich mach ich es mir selbst zu schwer. Aber was genau muss ich tun, damit es klappt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die txt Datei zum update haste aber gelesen oder ? :confused:

Du musst das Update bei geöffneter! Lade durchführen. Selbstverständlich sollte das LW dabei frei von CDs/DVDs etc. sein...

Ich weiß, ich habs, als ich es hier gepostet habe, etwas später doch noch selbst geschafft :p

Trotzdem Danke.

Kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh