chrissi1106
Mr.TestDrive
die ist SECHSZEHN?!
die welt besteht nicht nur aus manga ähnlichen hentai girls die... ach fantasie, denkts euch
die welt besteht nicht nur aus manga ähnlichen hentai girls die... ach fantasie, denkts euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer diese Versauten alten? :P
EDIT: Sign @ Chrissi
ah...17 jo, eben gelesen. Ok...Vibrator might be a bad idea ... obwohl, Jungfrau ist sie wohl keine mehr, so what ?
Und eine Reise ist kein Problem...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------
sorry
Hey,
ich such ein geburtstagsgeschenk für meine freundin die endejuli 17 wird, ich weiss absolut nicht was ich ihr schneken soll, kette habe ich letztes jahr geschenkt!
Meine Freundin hat mir nach 9 Jahren ein baby Geschenkt .
Meistens einen Post vor dem "Closed" vom Mod
die ist SECHSZEHN?!
damit wir ihre Fragen beantworten zum Rechner und der Wartung ihrer WaKü
Genau. Eigentlich sollte sie schon alles haben.
Wenns dann noch etwas sein soll/muss kannste ihr nen Rechner inkl WaKü schenken und ihr ein Luxx Account machen damit wir ihre Fragen beantworten zum Rechner und der Wartung ihrer WaKü
Wie wärs mit einem Vibrator? Dann kann sieer sich zumindest 10 Stunden die Woche selbst beschäftigen (oder sie er stirbt, laut neuen Studien). Wie auch immer, in beiden Fällen kannst du dann länger am Rechner hängen
Genau. Eigentlich sollte sie schon alles haben.
wo kann ich die FB kaufen?
oh man... und wie lustig ihr das alle findet Kommt mit Sexspielzeug, Reisen und Dessous o0
ich such ein geburtstagsgeschenk für meine freundin die endejuli 17 wird, ich weiss absolut nicht was ich ihr schneken soll, kette habe ich letztes jahr geschenkt! wisst ihr irgendwas über das sie sich freuen wird?
Naja, für Waschmaschine und Staubsauger isses ja noch zu früh