close pls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie wird 17, da denkt man noch n bissl anders normalerweise ;)
Immer diese Versauten alten? :P

EDIT: Sign @ Chrissi
 
ah...17 jo, eben gelesen. Ok...Vibrator might be a bad idea ... obwohl, Jungfrau ist sie wohl keine mehr, so what ?

Und eine Reise ist kein Problem...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

Immer diese Versauten alten? :P

EDIT: Sign @ Chrissi

sorry ;)
 
Mein Vorschlag mit Paris war ernst gemeint! War ich auch schon mit meiner Freundin, kommt suuuper an! :) Und wir sind übrigens schon 6 Jahre ein Paar. ;)
 
Nach 6 Jahren darf man sich aber durchaus auch nen Patzer bei der Wahl des Geburtstagsgeschenkes leisten :bigok:

Paris ist denk ich okay, aber mir wäre dann die Busfahrt zu lang :x
 
Eigentlich ist das alles hier Mist.
Du musst eigentlich permanent die Ohren gespitzt haben, dann wüsstest du jetzt was du ihr schenken könntest.
Schmuck kaufen sich die meisten Frauen lieber selbst, suchen es sich selbst aus. Da musst du schon echt ins Schwarze treffen um für sie was schöne zu finden. Mit 17 trägt man aber idR nicht so teuren Schmuck (umso teurer, umso besser. Warum? Isso!) darum würde ich sagen fällt Schmuck einfach weg.

Es sei denn...

...wie lange seid ihr zusammen? Habts schon einen Freundschaftsring oder ähnliches?

Ansonsten freuen Frauen bzw hier Mädchen sich gerne über etwas selbstgemachtes. Wo sie sehen können, dass du dir wirklich nen Kopf bzw Mühe gemacht hast und nicht einfach für 40€ beim nächst besten Juwelier oder Douglas irgendwas geholt hast.

Plane nen schönen Tag, fahrt in die nächst größere Metropole zum Shoppen, geht Abends essen und ins Kino oder so, bereite zuhause noch was vor für nen romantischen Abend oder so :)



Alles Dinge die ich mal hätte machen sollen um meine Beziehung zu retten :fresse2:
 
Alle Monate wieder kommt dieser Thread, und es gibt immer wieder die gleichen Reaktionen :fresse:
Eigentlich verläuft das auch immer gleich, erst kommen dämliche Tipps, dann irgendwas mit Sex, auf den Zug springen dann auch immer ein paar auf.
Dann wird gesagt, dass es schrecklich unkreativ ist, hier zu fragen und wir das alle nicht wissen können. Der Thread ist dann eigentlich vorbei, danach folgt nur noch "Off-Topic", bis dann ein Typ kommt, der erklärt was in diesen Threads abgeht.
Meistens einen Post vor dem "Closed" vom Mod :fresse2:
 
Koch für sie....aber was richtiges und nicht nen Pott Nudeln. Das ganze im Rahmen eines schönen Abends zu zweit. Klassisch aber immer gern genommen.
Wenns dann noch etwas sein soll/muss kannste ihr nen Rechner inkl WaKü schenken und ihr ein Luxx Account machen damit wir ihre Fragen beantworten zum Rechner und der Wartung ihrer WaKü :fresse2:
 
Richtig. Sie bekommt somit eine ganze Community als Geschenk.
 
Genau. Eigentlich sollte sie schon alles haben.
 
Wenns dann noch etwas sein soll/muss kannste ihr nen Rechner inkl WaKü schenken und ihr ein Luxx Account machen damit wir ihre Fragen beantworten zum Rechner und der Wartung ihrer WaKü :fresse2:

Nicht zu vergessen, dass sie dann hier fragen kann was sie ihrem Freund zum Geburtstag schenken soll!
 
Genau! Dann könnte ich ihr das hier antworten:

Wie wärs mit einem Vibrator? Dann kann sieer sich zumindest 10 Stunden die Woche selbst beschäftigen (oder sie er stirbt, laut neuen Studien). Wie auch immer, in beiden Fällen kannst du dann länger am Rechner hängen :fresse2:
 
Kommt drauf an was die Dame so macht und mag und das kann hier niemand wissen...äh ausser dem TE, eigentlich.

Ein leidenschaftlicher Futurama -Liebhaber wird sich vermutlich über einen 30 cm Bender als Sammelfigur freuen, eine Fashion Junkie vielleicht über eine bezahlte Einkaufstour, wers gemütlich mag evlt über ein gemeinsames Thermen -We und jemand der frühe britische Punk -Alben sammelt über die auf 100 Stück limitierte Ausgabe der ersten LP von XYZ in Shellac, ein fanatischer MW2 - Zocker vlt über einen Screenshot seines
10000. Frags gerahmt hinter Glas als Joke oder oder oder.
Ein Konzert der Lieblingsband im Nachbarbundesland mit Übernachtung im Hotel etc etc etc. Im Weinkeller des Grossonkels ne kleine Party mit ein paar guten Bekannten oder Freunden planen....
Oder ein Ausflug zur Kletterwand weil sie das immer schon mal probieren wollte...gibt Möglichkeiten von bis.
Einfach da ansetzen was grundsätzlich interessiert. Gilt denk ich für beide Geschlechter.und gefällt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh