close

MatthiasL

Semiprofi
HI

Ich will mir ein paar PSP Spiel holen, ich weiß aber nicht welche, könnt ihr mir ein paar Spiel empfehlen, die ihr selber schon gespielt habt.

Danke im Vorraus

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eigentlich keine richtig guten titel.

Sowas wie GT4 auf der ps2 gibts halt nicht :(

Die Auswahl ist wirklich recht mager. Für`s Gaming alleine bietet der Nintendo DS wesentlich mehr.

Ausm Stegreif fällt mir neben GTA nur WipEout ein

Schade eigentlich, die PSP hat wirklich Potential.

GTALCS ist nicht gut für die PSP. Ich habs selber und hab vll 30 min gespielt. So ein game ist meiner meinung nach zuviel für die PsP. Das ist Burnout Legends besser.
GT4 ist ja auch bald in sicht , sprich es kommt bald für die PSP raus :)

FIFA 06,Pro Evolution soccer, FIFA Street 2 sind für sport freaks empfehlenswert.
vorsicht es ist schwer beide online auf einem hohen niveau zu zoggn da sie sich sehr von der spielweise unterscheiden.

Für mich ist PES einen Tick besser!!:love:

sonst ist Most wanted das beste rennspiel von allen rennspielen das beste.

dann ist PSP Prince of Persia Revelations(ab 16) für leute die viel zeit haben sehr gut.

......(denkpause).............ah.........fürs erste waren eigentlich (aus meiner sicht)die besten spiele.

hoffe ich konnte die ien bisschen helfen!

onecon;)
sonst gibt es noch hier eine grosse auswahl.
hier:http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start;sid=EKMPZFZOCCQPeRI-YWyjcDU3owCS6AaWfH4=?CategoryName=113131&ProductPage=1&thumbnails=

oder:http://www.billiger.de/show/kategor...rd=kategorien/rest-exact/PSP-Games/Psp Spiele

Tales of eternia und Breath of fire 3 sind zwei seht gute RPGs ,ridge racer ist auch genial.

GTALCS ist nicht gut für die PSP. Ich habs selber und hab vll 30 min gespielt

dann hast du es eindeutig zu wenig gespielt. ich habe es durch und muss sagen das es sehr genial ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh