close!!!!!!

Welche PC-Kisten habt Ihr zuhause stehen??

• 1700 -2400 CPU, 512MB Ram, ab einer 4200 Graka bis 6600GT

Stimmen: 6 15,8%
  • 2500-3500 CPU, 1 GB Ram, ab einer Graka 6800GT bis X850 XT

Stimmen: 16 42,1%
  • 3800 bis Dual Core, 2 GB Ram, ab einer Graka 7800GT - X1900XT

Stimmen: 16 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Punisher

Banned
würde gerne mal erfahren welche systeme ihr so zuhause habt. Welche PC überwiegend genutzt werden. High-End kisten oder Standard-rechner usw. :asthanos:

Hier die Umfrage also schön fleissig voten. Da man nicht alle PC-Varrianten auflisten kann habe ich es einfach mal auf die wichtigsten reduziert um einen Eindruck zu bekommen!! :coolblue:

Zur Erläuterung:

1700 -2400 CPU, 512MB Ram, ab einer 4200 Graka bis 6600GT = Minimum system
2500-3500 CPU, 1 GB Ram, ab einer Graka 6800GT bis X850 XT = Standard System
3800 bis Dual Core, 2 GB Ram, ab einer Graka 7800GT - X1900XT = Highend System

Minimum system = darunter fallen auch die 9700-9800 Pro Graka Reihe
Standard System = darunter fallen auch die 6800er und 7600 Graka Reihe
Highend System = darunter fallen auch die 7800er und x1800er Graka Reihe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was soll ich den jetzt anklicken wenn ich 3 Kisten hier stehen hab?

ich will ja ned herabwertend sein aber die umfrage is sch****
ich hab (siehe sig)
was soll ich etzt ankreuzen???
des kleinste is ned klein genug und die umfrage is viel zu ungenau...

ich hab viele pc´s da stehen.

angefangen bei dem pc aus meiner signatur, dann mein download-rechner/server (amd duron 800, 768 mb sdram, geforce 5200, 80 GB Maxtor), mein notebook (1,5 ghz centrino, 512 mb ram, 60 GB Platte), der rechner meiner freundin (Celeron 1,2 Ghz, 768 MB Ram und 40 GB Platte) bis zu meinem anderen Rechner (Amd Athlon XP 2400+, 1 GB Ram, Ati Radeon 9800 Pro, 120 GB Seagate)

Am meisten genutzt wird mein zockerrechner und der rechner meiner freundin, der downloadrechner/server läuft eigentlich 24/7 wobei ich da kaum dran bin und mein notebook auf der arbeit oder zum gechillten surfen

die umfrage taugt nicht. ich kann nen dualcore haben der leistung pur hat aber da er nur rechenintensive anwendungen fährt ne onboard grafikkarte drin hat. ebenso habe ich zuhause nen 3200er der "nur" ne radeon 9800 drin hat.

Was soll man da machen wenn man 5 Rechner hat und sich nicht mal einer richtig einordnen lässt? Am besten die Umfrage ändern.

ich kann hier aber nicht 100 verschiedenen Rechnerconfigs zur auswahl angeben ist ja wohl mal nachvollziehbar oder:hmm:

close!!!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wäre die Option ich arbeite an meinem Rechner net schlecht gewesen. Hätte nicht gedacht das ich noch unter Highend falle :)

Nicht wirklich eine spezifisch angehauchte Umfrage. Ich stehe beispielsweise ziemlich weit unten (Sehe meine Signatur). Wenn man solche Umfragen schon erstellt, dann bitte auch ausgedehnt, damit wirklich (fast) alle Systeme abgedeckt werden können bzw. die Anwendungsgebiete.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh