close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum rufst du nicht die kostenlose Hotline an? Geht doch viel schneller und es lässt sich alles viel einfacher abklären?
· kostenlose Hotline + 0800 - 0736 736 – auch aus dem Mobilfunknetz (Mo-Fr 9:00-17:30)

nagut werde es mal telefonich versucher vielen dank für die infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: War übrigens sehr intelligent die Sicherung wieder rein zu machen, obwohl sie sich gewehrt hat, und den Rechner auf Teufel komm raus starten zu wollen... .
Wenns knallt, die Sicherung fliegt und immer wieder raus geht, dann sollte einem das doch zu denken geben. :stupid:

naja, wenn man so am rechner hängt... zudem vielleicht unerfahren in sachen sicherung.

sei mal nicht so streng.

was ist nun mit den mobo stecker? der von den 350er ist kleiner da felht der extra 4pin anschluss. kann ich es zum testen trotzdem anstöpseln?

naja, wenn man so am rechner hängt... zudem vielleicht unerfahren in sachen sicherung.

sei mal nicht so streng.
Gerade wenn ich an meinen Sachen hänge, würde ich das ja nicht machen.
Aber nungut, ist ja seine Sache.

was ist nun mit den mobo stecker? der von den 350er ist kleiner da felht der extra 4pin anschluss. kann ich es zum testen trotzdem anstöpseln?
20Pin Stecker an 24Pin Board sollte nur mit Adapter laufen. Habs aber erhlich gesagt noch nie getestet.

man könnte mir ja auch eigentlich nur mal schreiben ob es geht oder nicht!! deswege schreibe ich ja auch hier im forum dafür ist es ja auch da. könnte ja sonnst meine ganzen fragen auch bei google eintippen.

ein DISKUSSIONSforum ist dazu da, um zu diskutieren, nicht um jedem der zu faul zum tippen ist alles vorgekaut in den rachen zu schieben. während du diesen beitrag geschrieben ahst, hättest du z.b. mal eben einen neuen tab öffnen können, bei google "ATX 24 pin 20 pin stecker" eintippen können, und hättest mit sicherheit bereits auf der ersten seite einen treffer gefunden, der deine frage beantworten würde. aber nein, das wäre natürlich zu einfach, daher lieber den post schreiben, gell? :) geht ja auch so viel schneller :) und ist vor allem viiiiel komfortabler, man muss sich ja nicht selbst anstrengen ;)

so mädelz, hab da mal angerufen. muss mein netzteil hinschicken, die prüfen das dann und schicken mir ein neues zurück. hoffentlich dauert das nicht ewigkeiten.

ein DISKUSSIONSforum ist dazu da, um zu diskutieren, nicht um jedem der zu faul zum tippen ist alles vorgekaut in den rachen zu schieben. während du diesen beitrag geschrieben ahst, hättest du z.b. mal eben einen neuen tab öffnen können, bei google "ATX 24 pin 20 pin stecker" eintippen können, und hättest mit sicherheit bereits auf der ersten seite einen treffer gefunden, der deine frage beantworten würde. aber nein, das wäre natürlich zu einfach, daher lieber den post schreiben, gell? :) geht ja auch so viel schneller :) und ist vor allem viiiiel komfortabler, man muss sich ja nicht selbst anstrengen ;)

*zustimm* ... und dazu noch der Aussagekräftige Threadname, wo jeder sofort weiß worums geht...:grrr:

@ aurel du hast nicht wirklich ahnung??!! kannst wohl nur dumme kommentare schreiben was?bei der überschrift die ich gewählt habe klickt doch fast jeder drauf weil man wissen will was sich dahinter verbirkt! ist doch egal wie die überschrift ist mein problem hat sich doch schnell geklärt und darum ging es mir ja!

problem erledigt, thread kann geschlossen werden....

Zuletzt bearbeitet:
@ aurel du hast nicht wirklich ahnung??!! kannst wohl nur dumme kommentare schreiben was?bei der überschrift die ich gewählt habe klickt doch fast jeder drauf weil man wissen will was sich dahinter verbirkt! ist doch egal wie die überschrift ist mein problem hat sich doch schnell geklärt und darum ging es mir ja!

Vielen Dank für diese offenkundige Aussage zur vorsätzlichen Missachtung der Forennetiquette :)

und?was ist daran falsch?es geht doch hauptsächlich darum das dass probleme gelöst wird

fühlst du dich jetzt besser?!

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Was ist daran falsch, absichtlich Regeln der allgemeinen Höflichkeit zu missachten? Ich habe das Gefühl, ich wurde falsch erzogen, da ich auf solche Dinge wie Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt doch viel Wert lege. Aber naja, wenn man schon sieht was heute für Leute auf der Straße rumrennen... Nix inner Birne, dafür die Hose unterm Arsch und nen Gullideckel ummen hals und die Umgebung mit abartiger Handymusik volldröhnen, da wundert mich echt nichts mehr :)

In diesem Sinne,
gute Nacht.

oh man womit habe ich das nur verdient!! habt ihr nichts besseres zu tun, evtl. ins bett gehen ihr müsst doch morgen bestimmt wieder in die schule?könnt euch da dumme sprüche zu schieben.....

Wo habe ich einen dummen Spruch geschrieben ? :rolleyes:

Ich habe dich lediglich auf etwas hingewiesen .....

oh mann leute... :rolleyes:

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh