- close -

M

meZz

Guest
Hi,
möchte mir neue pc komponenten zulegen, habe ein 350 W Levicom Netzteil reicht dies für folgende Komponenten?

- AMD 2800+
- ASUS A7N8X Del. Rev. 2
- Sapphire Radeon 9600 Pro
- Seagate 20 GB
- ACu o. ALCu Zalman
- 3 YS - Tech silent & Coolermaster Gehäuselüfter
- 2 * 256 DDR (266) RAM PNY Speicher
- Soundkarte Creative 5.1 Live!

Hab alles mal ausführlich gemacht.

Mfg & Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel ampere hat es denn auf den einzelnen leitungen? dürfte aufn nt oder im handbuch stehen, ich hab auch nur n 350W nt das den pc in meiner sig zuverlässig versorgt.

ok thx schonmal für eure antworten! mein budget is knapp bemessen und da habe ich eigentlich kein bock mir nen neues nt zu kaufen ;) !

@Frankenheimer
steht druf 350 Watt // pentium 4
input : 230 V / 4A / 50 HZ
+3,3 V / 28 A
+5 V / 30 A
+12 V / 15 A
handbuch hab ich leider nicht ! :(

ich hab im prinzip das gleiche system! und ich hatte auch ne zeit lang so n 350W billig ding aus dem gehäuse. muss also reichen!

wir schon reichen, solange du nicht noch etliche lüfter einbaust. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh