Close

jojo456

Enthusiast
Hey Leute,
ich möchte mir zu weinachten einen Laptop kaufen.
DIesen habe ich mir rausgesucht.
klick
was haltet ihr von ihm?

mfg danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein bißchen Office und Internet auf dem Schreibtisch reicht er.

ja aber css und mw2 läuft schon drauf? ob nun auf 640x480 ist egal muss nur laufen.
Ich will damit halt mobil sein

Wenn du Glück hast bekommst du mw2 auf 640x480 zum Laufen.
Für deine Zwecke ist das Notebook nicht empfehlenswert.
Eine ordentliche Akkulaufzeit wird das Modell auch nicht haben und das Spiegeldisplay sowie das Gewicht von 3kg tragen nicht gerade zur Mobilität bei.

Zuletzt bearbeitet:
gewicht stört mich nicht, ich benütze dass teil nicht beim Laufen.
Was könntest du mir empfehlen?
Preisgrenze 400 Euro
allerdings bin ich nie länger von einer steckdose getrennt als 2-3 stunden. So schlimm ist es also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findest du bei ebäh was.
Dein Budget ist einfach zu gering.
Unter der ATI HD 4570 solltest du nicht anfangen.

meister ich hab geasgt mir ist die grafik egal...
notfalls spiel ich damit halt noch weniger als selten.
Ich bin mir sicher es gibt notebooks unter 400 Euro die was taugen.

Wenn du garnicht spielen möchtest, dann würde ich dir zu einem gebrauchten Business-Notebook raten. Für Office und surfen tauglich und dank mattem Display + Zusatzakkus auch ganz gut mobil. (Richtung T43-T60 von IBM oder ähnliche Modelle von Dell (Lattitude) zur Not eventuell noch Fujitsu (schlechtere Tastatur))
Neuware wird schwierig..
Vielleicht wär ein Samsung N510 o.Ä. ION vertreter (Lenovo S12) garnicht so verkehrt, auch wenn ich die zum arbeiten eher als unangenehm empfinde.

es gäbe ja noch den COmpaQ kllick!
der hat dann anti-glare nur leider gerade mal 1 Jahr garantie :(
Und neu sollte er ebenfalls sein, möchte da nichts gebrauchtes.

Welches Notebook von den unter 400 wäre dann am besten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh