*CLOSED* wegen fehlender ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damn

Semiprofi
also nachdem es ja nun auch für den sockel 775 xeons gibt auf basis des c2d
würden mich mal die oc ergebnisse interessieren
einige behaupten ja das diese von höherer qualität sein müssten, deshalb sollten sie ja vielleicht auch besser fürs overclocking sein

habe leider selber keinen, spiele aber mit dem gedanken mir dann vielleicht eher einen xeon der 30xx serie zu holen

die modelle

xeon 3040 entspricht e6300
xeon 3050 entspricht e6400
xeon 3060 entspricht e6600
xeon 3070 entspricht e6700
Bitte postet eure ergbnisse mit angaben zu modell, stepping, vcore, kühlart,idle temp + last temp
wird dann alles hier oben der überschaubarkeit aufgelistet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme die Tage einen und poste dann Resultate o:

schade das die Quad 771 sind ;|

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=298155

da bitte weiter über die CPUs diskutieren, das hier soll nur für OC dienen ;)

€: ich habe hier mal aufgeräumt. um das Problem mit dem Startpost werde ich mich kümmer bzw das absprechen. ob es sinn macht oder nicht werden wir noch klären. die Diskussion darum selbst bringt uns nicht weiter!

sollten die Xeons wirklich kein deut besser gehen reichen auch wie Chrisch es sagte die Core2 OC Threads

Zuletzt bearbeitet:
hat noch keiner nen xeon sockel 775?

dachte hier sind hauptsächlich enthusiasten die sich immer das neueste kaufen und ocen

tja auch die können nix für die derzeitigen wartezeiten bei den Paketdiensten :| morgen soll es laut track und trance zugestellt werden also ich hoffe mal das ich dann morgen Resultate posten kann =)

Sehr schön Joe :bigok: Nur leider ein ES und nicht unbedingt mit den Retail vergleichbar :| Ich denk da nur an die Conroes bei denen die 4ghz dann nur noch selten möglich waren

So mach ich mal mit :d

zu modell, stepping, vcore, kühlart,idle temp + last temp
Xeon 3050 3200mhz / Stepping 6 B2 Batch: L630A730 / im Bios 1,25 eingestellt. real 1.198-1.200v / Zalman 9500AT / idle 33C last 41C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Unbekannter-Nr1
ist ja ganz Ok aber geh doch mal hoch in interesantere gegenden 3,8 oder so

Mfg
chris

Das schafft er ned bei 3,6 is schluss bzw die macht er ned stabil bei guten volt das liegt aber daran das es ein A batch ist die B sollen besser laufen ich werde es bald sehen wenn ich einen B hab :)

hm ist ja schade
also scheinen die erstmal nicht besser zu gehen als normale c2d

schade sonst hätt ich mir auch mal einen (oder 2 oder 3 oder oder..) geholt:shake:

abwarten
hoffe es tragen sich noch ein paar overclocker mit xeons ein!

Was ist denn ein A / B batch?
Ich werde mir bald auch einen Xeon holen..woran erkenne ich welchen ich erwischt habe?

also es scheint so als wenn es niemand gibt der saich hier so richitg eintragen mag
und der andere sockel 775 xeon thread hat jetzt auch OC mit reingenommen

hiermit bitte SCHLIESSEN

*CLOSED*

wäre schön wenn du uns/mir das irgendwie mitgeteilt hättest ^^ Beitrag melden hätte gereicht ;)

nu aber: closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh