*closed*

PsYcHo_B3aR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
1.183
Ort
BW
wollt keinen neuen thread öffnen darum hier die frage.

Welche der grakas würdet ihr empfehlen?
Und mit welcher Begründung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bisher nicht allzuviel Gutes ueber die Karte gehoert.
Es kommen zwar paar Prollo-Modelle mit 512 MB raus, aber die rechnet nicht schneller als ne x800.
 
Zum Zocken gibt es besseres.
Eine x850xt ist besser als 2X x1600 im Crossfire.
Also erwarte dir nicht zuviel.
 
ja aber die x8xx reiche hat kein sm3 und hdr darum such ich was anderes...
 
Also die x1600Pro ist in machen Games schneller als ne 6600GT.
Die Karte von Sapphire mit 512MB ist noch höher getacktet als eine mit 246MB.
[256 -> 500 MHz / 780 MHz] die 512 -> 500 MHz / 800 MHz] dafür dann aber auch mal nen 20er teurer.
 
iCH HABE die X1600pro agp 256 mb im pc meiner freundin und sie performt elegant jedes spiel. sie ist mit einer 6600gt vergleichbar
 
muss dazu noch sagen dass ich AA und AF nicht unbedingt brauch HDR sollte sein^^
mir würd ausreichen wenn ich auf 1024x768 oder auf 1280x1024 zocken kann
 
@sephirot
hast du damit mal css gezockt? wieiviel fps hattest du denn und bei welchen einstellungen?
 
du, das habe ich nicht nachgeschaut, es lief auf den selben settings wie mit einer 6600gt gut, die ich vorher hatte. es gibt genug benches zu diesen karten.
 
Sephirot schrieb:
du, das habe ich nicht nachgeschaut, es lief auf den selben settings wie mit einer 6600gt gut, die ich vorher hatte. es gibt genug benches zu diesen karten.

genug benches? Ich hab absolut nix gefunden für die AGP Version sondern nur für PCIe und da gibts glaub ich einige unterschiede.

Edit: siehe 1st post
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh