Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overdose H2O

Enthusiast
Es geht um den Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter, welcher sich hervorragend als Silentlüfter eignet.

-10 Stück Dr. Wakeman

1350 1/min
80m³/h
28dB
1.5W
min. Anlaufspannung 3V
um die 5€ pro Lüfter

Testsieger in der aktuellen Hardwareluxx Printed! Noch Fragen :)

Wer Interesse hat, bitte hier im Thread posten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dazu auch preis und mehr info(lautstärke) usw

Ab wieviel Stück lohnt sich denn eine Sammelbestellung und wie siehts mit dem Preis aus??

Also die YL sind wirklich klasse. Ich hab mir damals 2Stück bei ebay gekauft für á 8Eur. Auf 5V sind die bei einem "normalen" Abstand nicht zu hören.

Moin,
bei gutem Preis hätte ich vielleicht Interesse an 4 Stück.
ciao

Man sollte beachten, dass die Silencio Edition der Yate Loon nochmal eine Ecke leiser sind (werden ab Werk von YL verändert). Für den Einsatz in Silent-Systemen ist dieser klar zu bevorzugen: Shop-Link (ab 20.07 wieder online).

Für 5 EUR stehen aktuell auch welche bei den bunten Buchstaben: Auktions-Link 1, Auktions-Link 2

:)

Hm.. Sind aber 120mm-Lüfter, richtig? Ich bräuchte 92mm-Lüfter :( Doof.

Dr. Wakeman schrieb:
Bei silencio777 wollte ich auch nachfragen wegen dem Mengenrabatt ;)
Dann solltest du oben vllt. die Spezifikationen von der Silencio Edition mit aufnehmen? Die sind wirklich sehr gut :)

Trasher52 schrieb:
Hm.. Sind aber 120mm-Lüfter, richtig? Ich bräuchte 92mm-Lüfter :( Doof.
Schau ab und zu bei den bunten Buchstaben vorbei. Habe meine für 1,99 das Stück bekommen :) Laufen bei 4V an und sind flüsterleise.

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch interesse an einigen guten stücken.

die frage is nur ob sie dann jemand nach .at oder in .at versenden kann (wenn jemand vl an der grenze wohnt).

wär echt sehr nett, da ich sie bei uns nur in form von chieftech-lüftern, für 10€ das stück bekommen würd.

Thanks in advance, lg Mx

@liquid: ich hab öfter schon bei Silencio_777 reingeschaut.. Nur die sind schon sehr "teuer" und ich frga mich ob der Umstieg von neu gekauften revoltec Airguard wirklich lohnt.. Ausserdem fördern die Revoltec 20CFM mehr bei 12 Volt..

Zuletzt bearbeitet:
leute...schaut ma in a-conto noisemagic... :)

anmerkung... habe gestern selber mal nach diesen dingern auf ebaeh gesucht
und bin dabei in den usa fündig geworden. da verkauft einer die dinger zu 99ct
(cent wie in dollar cent, nicht euro cent)... wäre vielleicht auch interessant :d

grundsätzlich sind die 5€ aber schon interessant. abhängig von den gesamt-
kosten würde ich mal für 6-10 stück vormerken wollen. wieviele es genau sein
werden hängt am preis :d

Ich würde auch 2-3 nehmen. Kommt natürlich auch auf den Preis an.

Du solltest in deinem ersten Thread eine Übersicht mit Namen / Anzahl und Gesamtmenge posten. Das würde die Übersicht erleichtern.

Gruß
Morepheus

sky^xs schrieb:
anmerkung... habe gestern selber mal nach diesen dingern auf ebaeh gesucht
und bin dabei in den usa fündig geworden. da verkauft einer die dinger zu 99ct
(cent wie in dollar cent, nicht euro cent)... wäre vielleicht auch interessant :d
Die in den USA habe ich auch gefunden, internationaler Versand pro Artikel 8$ macht die Sache aber wieder uninteressant. Die Zoll- und Versandgebühren sind halt nicht ohne.

Also 5 Stück würde ich bei nem guten Preis (<=6€) auch nehmen, darüber wohl nur 3.

8$ sollten vesand sollten dann aber pro bestellung sein, oder?

und dann wäre es nen einfache gleichung ab wann es sich lohnt da zu bestellen ;)
odert wollen die echt pro luefter 8bucks haben?

hi!

ich hätte eventuell auch interesse an 3 stück. :)

Was man vielleicht noch dazu schreiben sollte, ist das nicht alle Exemplare auch bei 3V zuverlaessig anlaufen. Das ist abhaengig von der Serienstreuung. Als ich mir meine Exemplare vom Silencio abgeholt habe, hat er die Luefter immer zur Probe laufen gehabt. Da waren hin und wieder mal welche dabei die eben nicht so gut liefen (oder auf 5V Lagerschleifen hatten) - diese wurden dann aber von ihm aussortiert. Wenn ihr woanders "guenstiger" bestellt, plant also eventuell ein paar Ausfaelle mit ein.

grtz dat_emi :)

-=TmC=- schrieb:
8$ sollten vesand sollten dann aber pro bestellung sein, oder?

und dann wäre es nen einfache gleichung ab wann es sich lohnt da zu bestellen ;)
odert wollen die echt pro luefter 8bucks haben?
9,xx$ für den ersten Artikel und pro weiteren Artikel 7,95$ dazu.

das nenn ich mal abzocke.

was kostet bitte schön 8dollar mehr einen 2ten lüfter in den karton zulegen.

den tag war bei ebay nen 10erpack für 49euro drin.

mfg marco

was will man denn auch mit xx 120ern?
luftkanal für strömungsberechnungen bauen?

Ab wieviel würde es sich denn lohnen? Auf knapp 30 kommen wir hier ja schonmal.

Sollte es doch noch zu einer Sammelbestellung kommen hätte ich an 8 Stück Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh