Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polygon

Enthusiast
Hi Leute,
hab vorhin als ich noch in der Schule war folgende Meldung erhalten:

ipupu (01:39 PM) :
Hallo, das icq Team musste ein weiteren Rundbrief abschicken,
weil auch der 4.Rundbrief nicht ernst genommen wurden. Wenn du diesen Rundbrief nicht an alle Leute deiner Kontaktliste weiterschickst (auch an alle die ofline sind) musst du im kommenden Jahr 0,10 Euro pro Nachricht zahlen. Dies ist kein Witz( Quelle 121:www.icq.de) Wenn du den Angaben folgst bekommst du eine blaue Blume und musst nicht zahlen. EUER ICQ -T

Kann ich das ernstnehmen? Für mich hört sich das nach einer alten Methode an leute auf eine "dreckige" Internet seite zu locken. So á la Viren Trojaner versucht?
Vorallem der Rechtschreibfehler und das schickt es an alle die ihr kennt machen mich stutzig.

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nur spam.
machen manche bei MSN auch immer, die finden das anscheinend witzig :stupid:

joa das sind einfach nur totale schwachsinns spammails...aber hey ich würde gar keine blaue blume wollen (noch nich ma geschenkt) :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh