closed

MatthiasL

Semiprofi
HI

Ich habe ein PC über ebay verkauft, aber der Käufer hat ein Problem, was ich jetzt schildern werde, vieleicht könnt ihr mir helfen, ich glaube es liegt am Treiber, aber ich weiß es auch nicht 100%. Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Guten Tag,

habe das ausprobiert, temperatur hab ich jetzt im Griff. Das scheint aber nicht das Problem gewesen zu sein, da sich nicht verändert hat. Ich starte ein Spiel, intro lauft an, dann geht die Gafikkarte ganz aus kein Bild aber der ton läuft weiter. Das heiß ja eigentlich ganz klar das das an der Graka liegen muss. -> Habe im Geräte-Manager immer noch einen nicht gefundenen Treiber der als "Unknown Device" angezeigt wird. Der ORT ist ATI Radeon X800XT und die Geräteinstanzkennung ist DISPLAY\NTATIVR01... vielleicht hat das damit etwas zu tun. Außerdem wird im Geräte Manager eine Secondary X800Xt an gezeigt?! Verstehe ich nicht.

Vielleicht können sie mir anhand dieser feststellungen weiterhelfen...

Gruss Milan

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das secondary device rührt daher, weil die graka 2 ausgänge hat. wenn du meinst, daß es ein treiberproblem sein kann, dann deinstalliere den treiber, reinige die registry, stelle auf standard-vga um und fahre den pc komplett runter. dann boote erneut und installiere den treiber erneut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh