Closed!!!

Und genau das ist der Fehler den der 2d/3d Bug verursacht .
Hatte ich bei meiner auch und die ging ganz schnell wieder zurück , mittlerweile habe ich mir ne neue zugelegt und schwups funtzt alles .

das hört sich aber doch mal interessant an ! Weiß jemand mehr darüber ?

Also wenn ich wieder meine gute alte ATI einbaue, habe ich diese Fehler nicht mehr, also wieso sollte es an dem NT oder MB liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich aber doch mal interessant an ! Weiß jemand mehr darüber ?
Also wenn ich wieder meine gute alte ATI einbaue, habe ich diese Fehler nicht mehr, also wieso sollte es an dem NT oder MB liegen ?

Die 8800 braucht mehr Strom (siehe hier) - schon vergessen? Hast Du jetzt mal alles an OC rückgänging gemacht oder nicht? Ist doch schnell erledigt, und wenn sie dann immernoch Fehler macht dann könnte es vielleicht wirklich der 2D/3D Bug sein. Aber wenn nicht, dann wohl doch eher NT. Irgendwann ist halt schluss mit dem Saft abzapfen - wie warm ist denn die Luft die aus dem NT kommt, wenn der Rechner 1-2 Stunden läuft? Handwarm oder deutlich wärmer?

Ne nicht über Handwarm, ist ein Alugehäuse !

Man werde morgen mal bei HPM anrufen, was die dazu sagen !

und welches netzteil hast du angeschlossen?wieviel watt ,welche marke.hast ja bisher keine auskunft drüber gegeben.
gehe vom netzteil aus.

be quiet 530 watt dark power pro !

müßte doch eigentlich ausreichen oder zu wenig ?

Zuletzt bearbeitet:
be quiet 530 watt dark power pro !
müßte doch eigentlich ausreichen oder zu wenig ?

Bei einem fett übertakteten C2D wird's eng. Warum stellst Du denn nicht mal das OC zurück? Alles auf Standard. Und zwar wirklich ALLES ;). Ist es dir lieber die Graka zurück zu schicken und bei der nächsten fest zu stellen, dass das Problem immernoch besteht? :confused:

Ja werde es mal ausprobieren und morgen gleich berichten !

Habe meinen E6600 ja nur auf 3Ghz laufen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh