Closed

Goldeneye007

Dönertier
Hallo zusammen,

ich brauch mal nen richtigen Crack, glaube ich! Ich hab schon soviel probiert, bis auf eine komplette Neuinstallation von Windows, dass ich jetzt nicht mehr weiterkomme.

Trotz mehrerer Neuinstallationen (und vorangegangen vollständigen Deinstallationen mit löschen der Rest-regedit) des Catalyst, bekomme ich ihn einfach nicht zum laufen! Aber erstmal zu Ende lesen, bevor ihr stönt

Meine Vermutung:
Hatte schon ATT und ATI-Tool installiert (jetzt im momentan sind sie aber auch deinstalliert), könnte eines von beiden in der regedit den Zugriff auf´s normale CCC blockieren? Und wenn ja, wie umgehe oder behebe ich das Problem?

Seit der letzten Windowsinstallation hatte ich das CCC auch nicht mehr gesehen bzw. benutzt, daher kann ich nicht genau eingrenzen nach welcher Installation/Situation das Problem aufgetreten ist. Weil man also keine Eingrenzung machen kann, kann ich leider auch nur spekulieren.

Alle Versuche, egal aus welcher Quelle, das CCC zu starten enden damit, dass der Taskmanager den Programmstart SOFORT widerruft. Anfangs hab ich noch gedacht, ob ich zu blöd bin einen einfachen Doppelklick mit der Maus auszuführen, aber egal wie es tut sich einfach gar nichts. Es ist so als ob das Programm nie gestartet wurde.

DANKE für eine hoffentlich kompetente Hilfestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur sagen, dass sich das CCC bei mir mit ALLEN getesteten Software-Firewalls gebissen hat. Nimm einen OMEGA-Treiber o.Ä. und gut is.

Ja, Danke hat an der Firewall gelegen! Funktioniert wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh