closed!!!

@ Doohan

sag mal gehts dir noch gut?

bitte ankreuzen:

[ ] ich habe 320€ ausgegeben und verlange das die hardware fehlerfrei läuft

[ ] ich habe geld wie heu und meine hardware muss nicht fehlerfrei laufen

abgesehen davon hab ich die üblichen bugs bei der source engine. sprich schatten bugs und vernebelte texturen.

ach ja,ich spiele unter xp pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine 8800GTS läuft mit dem 97.92 Treiber und WinXP einwandfrei, keine Fehler und ich spiele auch Valve Games... Also vielleicht sollte man die Fehler nicht nur an der Graka suchen :fresse: ich lasse das mal so im Raum stehen, könnt selbst ein Urteil düber machen!!!

Sinnfrei der Thread oder...........oder soll Ich sagen heul doch.....Kauf hallt ATI und gut aber fang nicht solche sinnfreien Threads an.DX10 ist Neuland wie auch die UNIFIED Karten also wird ATI die gleichen Probleme haben.Hättest deine 1900 behalten wäre das nicht passiert aber wer schön sein will muss leiden oder wie sagt man :p

abgesehen davon hab ich die üblichen bugs bei der source engine. sprich schatten bugs und vernebelte texturen.

Zum 1000. Mal:
Das ist ein Problem der Source-Engine und wurde eigentlich schon per Steam-Update vor einigen Wochen gefixt!
Aber erstmal schön die Schuld auf NVIDIA schieben, das sind die richtigen :haha:
Fazit: Steam anwerfen -> Update runterladen -> 100.87er Treiber installieren -> glücklich sein und mit dem meckern aufhören.
Alternative: HL2 Original kaufen -> Steam anwerfen -> Update runterladen -> 100.87er Treiber installieren -> glücklich sein und mit dem meckern aufhören. ;)

MfG :cool:

also ich glaube einige hier haben echt nen knall!

ich darf also nicht meckern wenn meine für teuer geld gekaufte hardware nicht 100% läuft? mir geht es hier NICHT um die frage ob ati oder nvidia! aber wenn 3 monate kein treiber für meine karte erscheint ist das einfach nur peinlich.

ich habe immer noch grafikbugs bei source spielen,völlig egal welchen treiber ich nutze! so auch bei css,welches ich täglich spiele.

@ Stiffmaster

kann sein,dass diese probleme schon in einem anderen thread besprochen worden sind. aber ich hab halt keine lust mir x seiten durchzulesen. abgesehen davon wundert es mich wirklich,dass sich scheinbar kaum jemand über nvidias treiberpolitik beschwert. scheinbar sind die leute das schon gewohnt. ICH allerdings kenne diese probleme erst seit ich meine 8800gts gekauft habe. in diesem punkt ist ati nvidia haushoch überlegen!

ich darf also nicht meckern wenn meine für teuer geld gekaufte hardware nicht 100% läuft? mir geht es hier NICHT um die frage ob ati oder nvidia! aber wenn 3 monate kein treiber für meine karte erscheint ist das einfach nur peinlich.

ich habe immer noch grafikbugs bei source spielen,völlig egal welchen treiber ich nutze! so auch bei css,welches ich täglich spiele.

Auch mit Update das JamesRyan angeprochen hat?

Mit letzem Treiber und Update läufts jedenfalls!

Auch mit Update das JamesRyan angeprochen hat?

Mit letzem Treiber und Update läufts jedenfalls!

ich habe doch gesagt,ich spiele css täglich (online). also wird steam automatisch geupdatet.

aber diese woche soll ja ein neuer treiber von nvidia kommen...:coolblue:

...merkwürdig wie viele replies solche "sinnfreien" Threads immer bekommen...sollte man einfach Todschweigen.

@fulgore1101:

Sorry, aber die Formulierung deines ersten Posts zwingt einen einfach auf eine gewisse ATI Sympathie deinerseits zu schließen...

Dies ist also die Antwort wenn man versucht, konstruktiv zu helfen. :shake:

Sorry, aber wenn du es nicht gebacken bekommst bzw. es nicht willst, die aktuellsten Treiber zu installieren (das sind nunmal Beta-Treiber) und dein Steam vermurkst ist, ist das nicht die Schuld deiner NVIDIA-Graka.
Komischerweise läuft bei den anderen G80-Usern CSS ohne Nebelbug oder sonstigen Grafikfehlern.
Installiere doch mal CSS komplett neu.
Oder warte noch monatelang und kaufe dir eine R600.

@ Stiffmaster

kann sein,dass diese probleme schon in einem anderen thread besprochen worden sind. aber ich hab halt keine lust mir x seiten durchzulesen. abgesehen davon wundert es mich wirklich,dass sich scheinbar kaum jemand über nvidias treiberpolitik beschwert. scheinbar sind die leute das schon gewohnt. ICH allerdings kenne diese probleme erst seit ich meine 8800gts gekauft habe. in diesem punkt ist ati nvidia haushoch überlegen!

Man,man dann hätteste warten sollen bis ein neuer Treiber draus is und erst dann die Graka kaufen sollen :hmm: und übrigens laut Firingsquad und anderen Quelllen soll nächste Woche neue offizielle Treiber kommen

Also ich muss mal sagen jedes Spiel was ich jetzt gespielt habe lief auf meiner GTX tadellos.

denkt hier einer im ernst, für die r600 werde es gescheite treiber geben???
*kopfschüttel*
und die r600 wird eh noch 2x verschoben ...dann hat nvidia schon 8900 raus.
im nachziehn war ati schon immer gut...

@ SMooTH[VIP]

weil ich gesagt habe,dass ich ein ati fan bin? nun,seit der geforce 2 habe ich nur ati karten gekauft und wurde nicht entäuscht. das heisst aber nicht,dass ich ein "ati fanboy" bin. wie schon gesagt kaufe ich die hardware,die in meinen augen am meisten sinn macht. da ist mir die firma scheiss egal.

@ JamesRyan

ich hab geschrieben einige scheinen einen knall zu haben. aber nicht alle!;)

@ NVIDIA_FREAK

kannst du nicht lesen? es ist mir wurscht welche firma wann welche karten zu welchem preis verkaufen. aber was rede ich denn mit dir?! NVIDIA_FREAK das sagt doch schon alles aus. ^^

bitte ankreuzen:

[X] ich habe mich informiert und die richtige Entscheidung getroffen

ich habe doch gesagt,[F]ich spiele css täglich (online).[/F] also wird steam automatisch geupdatet.

aber diese woche soll ja ein neuer treiber von nvidia kommen...:coolblue:

Genauso führst du dich auf ^^

a: Abwarten und cool bleiben...
b: Karte verkaufen und zu Ati wechseln
c: css meiden und für die schule lernen

Dann schreib closed das wäre sehr sinnvoll........

dito@chris_te

@fulgore
So wie es aussieht, scheint es nicht an den Treibern zu liegen, da die graka mit den Betatreibern schliesslich bei bisher allen anderen, die sich hier geäußert haben, zu funktionieren scheint.

außerdem wird hier schon wieder so ein "ati ist besser als nv und umgekehrt thread" draus.

Da fulgore mitbekommen hat das es nächste woche neue Treiber gibt ist das Thema gegessen und kann geschlossen werden?!

sags nicht weiter, aber du bist kein Admin... :fresse:

Also mit dem Treiber 10102-XP-x32-[Guru3D.com] sieht das bei mir so aus. Also nichts hat sich geändert. Vielleicht mal etwas weniger die User als dumm hinstellen, sonder konstruktive Hilfe leisten.

Ich spiele auch fast täglich CS:S

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal etwas weniger die User als dumm hinstellen, sonder konstruktive Hilfe leisten.

Ich habe es versucht, aber wenn ihr zu unfähig seid, diese Tipps auch zu befolgen seid ihr selbst Schuld. :(

Ich habe es versucht, aber wenn ihr zu unfähig seid, diese Tipps auch zu befolgen seid ihr selbst Schuld. :(

Ich habe doch deinen Rat befolgt. Habe den Guru Treiber installiert, oder hast du das nicht gelesen. Habe extra einen Screen gemacht.
Ausserdem kaufe dir erstmal eine 8800 Karte bevor du hier die Sprüche los lässt.

Also mit dem Treiber 10102-XP-x32-[Guru3D.com] sieht das bei mir so aus. Also nichts hat sich geändert. Vielleicht mal etwas weniger die User als dumm hinstellen, sonder konstruktive Hilfe leisten.

Ich spiele auch fast täglich CS:S

:hail:

und jetzt admins bitte closen!! das wird mir echt zu dumm hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh