Closed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die das storniert haben, musst du dein Geld auch wieder bekommen. Ruf mal bei denen an und schildere denen das Problem. Das klappt meistens besser als ne E-Mail.

Das mit der Rücküberweisung kann bei HWV ne Neverendingstory werden, Ich hab mal über 3 Wochen auf eine Rücküberweisung aus einer Reklamation gewartet, aktiv sind die auch erst geworden nachdem Ich Ihnen ne schlechte Geizhalsbewertung gegeben habe und Ihnen mit dem Anwalt drohte.

Banküberweisungen dürfen im eurpoäischen Inland bis zu 3 Arbeitstage brauchen (BANK zu BANK), da du das Geld meist nicht am selben Tag auf dem Konto siehst (komt auf die Werstellung bei deiner Bank an) siehst dus meist erst am 4. Tag, wurde der überweisungsauftrag spät am 22 gegeben, kann es auch bis zu 5 Tage dauern (da am 22 die Bewegung nicht durchgeführt werden konnte)
Wohlgemerkt wir sprechen immer von ARBEITSTAGEN
und natürlich nur wenn sie deine Kontodaten vollständig haben (IBAN + BIC/SWIFT)

denke du wirst mit HWV keine Probleme haben

ich hoffe auch denn dass sind mir schon viel zu viele probleme
da ich ja 400€ überwiesen habe

und dazu schrieb das ich einen Teil zahle und den rest dan später
dann wurde gesagt das es nicht geht

und ich hab gesagt ich will das geld wieder zurück haben

das mit den anrufen wird sicher sehr teuer wenn ich nicht in deutschland wohne

edit. ich hab auch geschrieben wenn das mit der rück überweisung nicht geht

werde ich bei der nächsten bestellung einfach die 400€ weniger zahlen als es ausmacht

Zuletzt bearbeitet:
Ähm,
du wohnst im Ausland? Da kann das mit den Überweisungen noch ein wenig länger dauern. Also, warte noch ein wenig ab!

Abgesehen davon, wenn du das Geld nicht zusammen hast, würde ich auch nichts bestellen. Das weiß man vorher.
Und das Hardwareversand deinen Vorschlag nicht akzeptiert, also erst 400€ und später den Rest, ist mehr als verständlich. Das würde kein Händler machen.
Und bei der nächsten Bestellung 400€ weniger zu bezahlen kannst du ja mal versuchen, viel Spaß dabei :shot:

Der support ist enfach grottenschlecht

jedesmall steht

ihr bearbeiter (immer derselbe)

und naja die müüsste dass dann doch eigentlich verstehen

wenn sie immer antwortet

ich wohne in österreich

un die email muss ich immer 3-4 mal schicken das sie über haupt beantwortet werden

und immer 2 tage bis ne antwort kommt

sofern IBAN ect vorhanden und Speedfan in Europa wohnt passt das immer noch mit den 3 Tagen zwischen den Banken ;)

und ich glaube mich zu erinnern, dass der Betrag innerhalb 2 Wochen zurück erstattet werden muss (also max 2Wochen + 4 banktage)

ich glaube er meinte eher, dass er die 400€ als Gutschtschein bekäme -wäre sicher di schnellste möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe ihne auch gesagt das sie 400€

zurück überweisen sollen,oder mir einen gutschein von 400€ bereitstellen sollen

das ist aber auch nicht möglich

falls es jemand noch nicht verstanden hat

ich habe die hälfte des betrags überwiesen ,bevor ich wusste das dies ncht möglich ist

darauf schrieb ich das sie das geld zurückgeben sollen

oder einen gutschein gebe solln

was aber nicht geht

sind doch erst 4 tage. Warte noch bis Dienstag, dann ruf an und sag ihnen dass du einen Anwalt einschalten wirst wenn du dein Geld nicht zurück bekommst.

Behalte unbedingt alle Bankeinzüge!

ich mach das alles online

deswegen kann ich dennen uch ein bild zeigen mann sieht das das geld an die überwiesen wurde

Hallo,

ich würde nicht gleich mit den Säbeln rasseln...der Hardwareversand ist ja kein Kleinstbetrieb, der fünf Kunden am Tag abfertigt. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass diese Bestellung ja alles Andere als normal abgelaufen ist, sollte man denen schon ein paar Tage zur Klärung einräumen.

Es gibt keinen Grund, sich in der Angelegenheit verrückt zu machen...die können Dein Geld nicht behalten und wollen das auch nicht. Dafür, dass Du Dich nicht an übliche Strukturen hälst, können sie aber Nichts.

Also übe Dich doch einfach ein paar Tage in Gelduld und wenn Deine Kohle dann zurück ist, kannst Du mit Deiner erneuten Bestellung loslegen.

Liebe Grüße
Tawolgany666

ACHTUNG: ein Online Banking Screen ist keine Überweisungsbestätigung !!
es ist lediglich ein Auftrag an deine Bank den Betrag zu zahlen!
keine Beweiskraft!

ansonsten nur etwas gedult, wird alles wieder :)

hmm ok ich warte noch bis freitag .

den jetz habe ich gerade diese mail bekommen nachdem ich

8mal die selbe mail versendet habe:

Sehr geehrte(r) Rene Mürzer

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung.
Der Betrag wird in Kürze auf Ihr Konto eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Britta Köster

Naja, dann passt doch alles!

Ist doch ganz natürlich, dass die bei dem ganzen Kuddelmuddel (nur Teilbetrag überwiesen - sorry, aber was sollte das denn bitteschön bringen?? Das ist doch keine Kreditanstalt mit Anzahlung und Finanzierung ;)) etwas länger benötigen und außerdem bist Du ja auch nicht der einzige Kunde dort.
Du wirst das Geld schon noch bekommen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es jetz doch erhalten,

ich hoffe sie buchen es nicht wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh